Spinnen (ESOTU)

Hallihallo
Das mag zwar etwas merkwürdig kommen, aber ich habe eine kleine Abneigung gegen spinnen. Die kleinen one hit Viecher sind ok, aber was ich so gehört habe, gibt es auch einige ziemlich große Vertreter. So möchte ich nicht auf meinem ebenherz Char weiterspielen, da ich weiss, dass es in steinfälle Riesenspinnen gibt. Auch habe ich mich ca eine halbe Stunde lang bei anderen Spielern erkundigt, ob es spinnen in auridon gibt, bis ich mich ans erkunden gewagt habe. Deswegen meine Frage: kann mir jmd eine Auflistung aller spinnen mit grober Beschreibung des Aussehens (sozusagen der ekelgrad) und Orte, an denen die jeweilige spinne vorkommt, auflisten? Besondere Boss oder quest spinnen gerne auch. In diesem online Almanach mag ich nicht gucken wegen der Bilder und die Leute, mit denen ich so spiele, sind alle noch nicht so weit, dass sie mir wirklich eine vollständige Liste geben könnten.

Frage gestellt am 08. August 2015 um 14:13 von hermes-lm

4 Antworten

Besonders viele Spinnenvarianten gibt es nicht im Spiel. Ich kann mich spontan an eine Boss-Spinne erinnern. Diese war in einer Mine. Bossname und auch der Standort, sowie Name der Mine sind mir leider entfallen, da ich das Spiel bereits seit längerer Zeit nicht mehr spiele.

An Mobs gibt es soweit ich weiß, lediglich die von dir genannten Riesenspinnen und die mechanischen Dwemerspinnen. Letztere zählen aber glaube ich nicht so wirklich ;-)



Allgemein nebenbei bemerkt: Ich versuche auch gerne denen zu helfen, die an einer virtuellen Hundephobie und/oder virtuelle Wasserphobie leiden. Wer an virtueller Paranoia leidet, der sollte das Spiel besser nicht spielen.

Antwort #1, 09. August 2015 um 08:22 von ben24

Im krähewald gibts auch ne große schwarze " Mama spiene "

Antwort #2, 10. August 2015 um 12:42 von Alina_jana

Ersteinmal danke für die Antworten! Die "normalen" Riesen spinnen (also die, die einfach nur "spinne" heißen) sind mir zwar nicht die liebsten Gegner, aber ich komme mit Ihnen klar, auch wenn ich es noch nicht alleine versucht habe. Auch frostbissspinnen, diese komische daedra spinnen Dinger und mechanischen spinnen (sofern es die sind, die jeder als Haustier mit sich rumlaufen hat) sind ok. Gibt es denn noch andere Arten oder war es das?
@ben24 kannst du dich noch an die Allianz, die du gespielt hast, erinnern? Oder die Story? Haupt oder nebenquest? Irgendwie sowas?
@alina_jana ich war heute mit ein paar Freunden in krähenwald, aber wir haben keine boss spinne getroffen, nur ein paar "kleine". Hätten wir an einem Ort auf den spawn warten müssen? Oder bei dem Raben Silber statt Fleisch wählen müssen? Kommt man später nochmal dahin? (wir sind im Ebenherz pakt auf Stufe 7 durch ein Portal in davons wacht dahin gekommen).
Würde mich über Antwort freuen, auch wenn ihr schon sehr hilfreich wart

Antwort #3, 11. August 2015 um 23:27 von hermes-lm

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Ne die ist ihrgend wo bei dem Turm von der krähenmutter. Aber nix spezieles.

Antwort #4, 17. August 2015 um 20:35 von Alina_jana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)