Crew emblem problem (GTA 5)

also folgendes ich habe mir eine crew im social club erstellt und dann ein emblem aber wenn ich das emblem speichern will steht da:
Dein emblem konnte nicht gespeichert werden da es gegen unsere richtlinien verstöst. ich weis nicht woran des liegt und dann steht da noch ich darf des nur mit den vorgegebenen werkzeugen machen was ich allerdings gemacht hab ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 09. August 2015 um 11:20 von Itake94

2 Antworten

Hmm, schwer zu sagen. Ich habe in letzter Zeit mitbekommen, dass viele Spieler Probleme beim Erstellen eines Crew-Emblems hatten bzw. haben. Woran genau das liegt weiß nur Rockstar schätze ich ... Soweit ich informiert bin, darf man keine selbst hochgeladenen Bilder als Emblem nutzen. Daher auch der Verweis, dass man nur die vom Editor bereitgestellten Werkzeuge nutzen soll.

Wenn du weitere Hilfe benötigst, kannst du optional dem Support auch eine Anfrage senden (s. Link).

https://support.rockstargames.com/hc/de/request...

Antwort #1, 10. August 2015 um 17:10 von XxSnowManxX

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ok vielen Dank. Ist zwar komisch da ich es selbst erstellte aber egal hab mir jetzt ein neues gemacht und des geht aber der Hintergrund bleibt nicht transparent kotzt irgendwie an aber trotzdem danke nochmal :)

Antwort #2, 11. August 2015 um 22:09 von Itake94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)