Agape ring (Dark Souls 2)

Kenne leider nur den englischen begriff ^^
Wollte fragen was der genau macht und wie er am besten einzusetzten ist (hab sehr lange nicht mehr gespielt und der ring kam mir neu vor )
Würd mich über hilfreiche antworten freuen

Frage gestellt am 09. August 2015 um 20:18 von DarkSoma15

5 Antworten

er ist auch neu, und kam mit dem scholar of the first sin update zu straids verkaufsinventar dazu, zu deutsch heißt er offener ring und solange man ihn trägt blockiert er das erhalten von seelen, das dient dazu sein seelengedächtnis beizubehalten und fix-builds für bestimmte seelengedächtnisspannen zu erstellen oder um fair-play pvp-builds zu machen.

Antwort #1, 10. August 2015 um 09:07 von Kryos

Ok,danke .
Was sind diese builds ? Bei fix würd ich sagen das der so bleibt und fair kann ich mir wenig vorstellen ^^

Antwort #2, 10. August 2015 um 10:52 von DarkSoma15

builds sind charackter die nach einem vorher durchkalkulierten plan erstellt werden, so schaut man vorher welche klasse am besten geeignet ist für sein endequip, welche stats man am ende braucht, welche waffen und rüstung du verwenden wirst. fix-builds sind das selbe vom prinzip, nur setzt man sich dort ein limit um gewisse herausforderungen oder gebietsdominierung zu erlangen. faire pvps in dark souls 2 gibt es wirklich, es geht sogar soweit das es einige gruppierungen dafür gibt, sogar richtige tournaments die mit regeln aufwarten, meist ist ein unabhängiger der nur einlädt schiedsrichter und wenn einer gegen die regeln verstößt wird der meist schnell von den anderen 2-3 leuten die grade in der welt sind verkloppt.

Antwort #3, 10. August 2015 um 20:47 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ok , hört sich recht interessant an . Wenn ich fragen hab schick ich dir eine pn ,wenn das ok ist. Bist hier ja einerder aktivsten leute

Antwort #4, 10. August 2015 um 23:06 von DarkSoma15

kannst du machen

Antwort #5, 11. August 2015 um 08:23 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)