Updates ''blocken'' ? (GTA 5)

Jo hallo erstma :D

So also da mir der online Modus von gta 5 offen gesagt einfach zu öde ist und ich lieber mit mods im singleplayer spiele wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt die updates vom social Club zu blocken oder so.
jedes mal wenn ein paar Wochen vergangen sind und ich offline spielen will kommt die Meldung das ich zur Aktivierung eine Internetverbindung benötige.. hat jemand eine Idee was ich dagegen tun kann?

Frage gestellt am 09. August 2015 um 20:36 von sangria

3 Antworten

Und warum würdest du die gerne blocken? Sind ja alle nicht groß und es gibt auch neue Anzüge, Wagen und etc für den Singleplayer.

Antwort #1, 10. August 2015 um 13:34 von Extr3mZock3r

jaa aber durch die eingefügten mods ändert sich der Code der Datei in der die drin sind und mit jedem Spielstart mit Internetverbindung löscht er die Dateien die keinen original Code haben und lädt sie erneut herunter.
Also muss ich vor jedem update die Mods rausnehmen, original Dateien reinwerfen dann update ziehen und danach Mods wieder rein. Das ist mir einfach zu viel Arbeit das sind mir die updates einfach nicht wert deswegen die frage:)

Antwort #2, 10. August 2015 um 15:31 von sangria

Hat echt keiner nen plan?.-.

Antwort #3, 16. August 2015 um 22:14 von sangria

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)