Andere Barbar Builds (Diablo 3)

Kommt man mit einem barbar auf Qual 6 nur mit dem set der ödlande zurecht oder gibts auch andere gute builds?Ist nämlich irgendwie langweilig wenn jeder das gleiche set hat.

Frage gestellt am 10. August 2015 um 14:15 von RFcounter

3 Antworten

T6 ist eigentlich selbst mit Fun-Builds kein Thema, leider trifft das nicht auf grifts zu.
Dort spielt eigentlich jeder Barbar mit dem Ödland-Set, weil es Teil des einfachsten/stärksten Builds ist, was der Barbar derzeit besitzt.

Antwort #1, 10. August 2015 um 19:58 von Lufia18

Es gibt ein alternatives Build und zwar ist das das HOTA-Barb-Build.
Im Endeffekt knüppelst du 24/7 mit deinen Hammer auf die Gegner ein und verursachst enorm viel Single Target Damage! Dieses Build wird übrigens auch viel in Grifts und in Gruppen gespielt!

Ich nehme mal an das du auf Deutsch spielst, deswegen werde ich dir einfach einen deutschen Guide dazu geben:
http://diablo3.4fansites.de/news,11947,Barbar-H...

Viel Glück, MFG Refuse !

Antwort #2, 27. September 2015 um 10:21 von Refuse

Stimmt, der wurde etwas länger nach seiner Frage eingeführt und ist sehr beliebt.

Rein vom Schaden ist er dem WW-Barbar überlegen, man muss aber auch beachten, dass ein Barb mit diesem Build sehr viel leichter umfällt, da ihm die Heilung + Ressi beim WW-Build fehlt.

Will damit jetzt nicht davon abraten, sondern nur darauf hinweisen^^

Antwort #3, 27. September 2015 um 13:24 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)