Gibt es eine möglichkeit PokeGen bei der jetztigen version von ORAS zu benutzen? (Pokémon Omega Rubin)

Kann mir jemand mal bitte sagen ob es eine möglichleit oder einen Trick gibt wie ich ein PKMN bekommen per Cheat (aber kein Cheatmodul)

Frage gestellt am 10. August 2015 um 17:11 von Curz

4 Antworten

Ohne Modul dürfte es zur Zeit keine Möglichkeit zu cheaten geben. Es gab mal einen Trick mit QR-Codes, aber das wurde von Nintendo wieder gefixt.

Antwort #1, 10. August 2015 um 17:16 von gelöschter User

PkHax funktioniert nur mit einem DS der nicht up-to Date ist. Wenn du deinen DS also schon upgedatet hast kannste das knicken.

Kannst ja aber mal ein Downgrade versuchen.

Antwort #2, 10. August 2015 um 17:24 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Das mit dem Downgraden scheint nicht zu funktionieren. Mein Kumpel hat's schon versucht, hat bei ihm nicht geklappt.

Antwort #3, 10. August 2015 um 17:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Momentan kann man nur mit Powersaves und Pokémon Generator Pokémon generieren. Da beide Methoden ein Cheatmodul benötigen, geht es ohne Cheatmodule nicht.
Exploits wurden durch ein 3DS-Systemupdate verhindert, weshalb es mit allen PKHeX-Methoden (QR-Codes + commands) nicht mehr funktioniert. Aber ich bin mir sicher, dass Coder von projectpokemon noch eine Möglichkeit finden werden.

Antwort #4, 10. August 2015 um 17:50 von ChromMKW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)