Auf welchen Einstellungen kann ich es spielen u.a.F. (Guild Wars 2)

Also ich hab hier ein neues Notebook mit einer AMD Radeon R7 M265, ein AMD Quad Core mit 1,9 Ghz und 8 GB RAM.
Auf welchen Einstellungen kann ich es spielen ? Also das wichtigste sind erstmal 1080p, Kantenglättung ist Nebensache ( mehr als 2xAA brauch ich sowieso nicht). Ich würd mir schon wünschen es auf Hoch spielen zu können...
Und dann hat mein Prozessor auch Turbo Core bis 3,2 Ghz, die Funktion schaltet sich angeblich automatisch ein, aber als ich mal Drakensang rausgekrammt hab, hatte ich nix davon gemerkt das sich die Funktion einschaltet... ( Drakensang brauch glaub ich 2,6Ghz, unterstützt nur 1 Kern, ich hatte aber trotzdem nur 25 fps... kann dann jawohl nur bedeuten das sich der Prozessor nich hochgetaktet hat?!?) Also wie funktioniert das genau? :(

Achso und Guild Wars 2 kostet im Monat nichts oder?

Nochmal ne andere Frage... Ich hab mir mal diesen Valley Benchmark gedownloadet und kam mit niedrigster Qualitätsstufe und 720p ohne Kantenglättung auf 25fps :D Sooooo, auf Notebookcheck steht aber zu meiner Grafikkarte ne Liste mit Spielen und auf welchen Einstellungen ich sie spielen kann. Da stand z.b. Crysis 3 auf minimalen Einstellungen mit ~33fps, Diablo 3 auf Ultra usw... Nunja der Valley Benchmark mit allem auf Minimum sah jetz nich ansatzweise so gut aus wie Crysis 3 auf der PS3! O_O ( das is ja wahrscheinlich noch niedriger als niedrig aufm PC) Warum isn das so?!? Wenn ich 1080p anhatte gings auf 5 fps runter O_ö
Tut mir Leid für die vielleicht blöde Frage aber ich bin Konsolenspieler und werd nie zum PC Spieler werden, nur Guild Wars 2 sieht eben sehr interessant aus :D
Ich bin normalerweise Konsolenspieler :)

Frage gestellt am 10. August 2015 um 19:36 von Son_Toni

1 Antwort

Ich denk mal wenn du angenehme FPS haben willst schaffst du gw2 auf niedrig bis Mittel, da grade online-spiele wie gw2 sehr viel Prozessor Leistung verlangen. Und gw2 kostet nur einmal ;)

Antwort #1, 21. August 2015 um 11:57 von AngeloistData2011

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)