Gameplay.. (Naruto SUNS 4)

Stimmt es das man nach dem teleportieren nicht direkt einen "Chakra-Sprint" einsetzen kann ?

Frage gestellt am 10. August 2015 um 21:57 von GenericQ

6 Antworten

Meinst du mit Teleportieren das Tausch Jutsu wo man dann hinter dem Gegner erscheint?

Antwort #1, 12. August 2015 um 17:01 von Kakashi_Sephiroth

Ja, genau

Antwort #2, 14. August 2015 um 00:21 von GenericQ

Ich weis nicht wo du das gehört hast, aber das stimmt nicht, also nach allem was ich auch gesehen habe, kann man nach dem Tausch-Jutsu auch noch einen Chakra-Sprint einsetzen. Das wäre auch schon ziemlich doof, wenn sie das raus genommen hätten. Ich denke dadurch wäre auch ein ganzes Stück der Kampf-Dynamik verloren gegangen.

Antwort #3, 15. August 2015 um 19:11 von GameFan99

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
Ein Freund von mit hat es auf der Gamescom gespielt und der meinte halt, dass man dort nicht DIREKT nach dem Tausch-Jutsu sprinten kann.

Antwort #4, 17. August 2015 um 11:21 von GenericQ

Also ich weis nicht wie gut dein Freund ist, deswegen sag ich lieber nichts. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass sich dein Freund falsch ausgedrückt hat oder es nicht anders mitbekommen hat.
Man kann den Chakra-Sprint noch einsetzen und auch noch direkt nach einem Tausch-Jutsu, aber der Chakra-Sprint ist etwas langsamer geworden. Also nicht der Chakra-Sprint an sich, sondern der erste Schritt braucht einen ganz kleinen Tick länger. Eigentlich beträgt die Verzörung höchstens 1 Sekunde, aber im Vergleich zu den Vorgängern, merkt man das schon. Der Sprint aus der Luft ist aber nach wie vor gleich schnell, bzw. langsam, durch die Drehung, die in Revolution eingeführt wurde.
Wenn man mich fragen würde warum, würde ich antworten: Damit der Chakra-Sprint aus der Luft und der "normale" gleich schnell sind, damit man ein klein wenig mehr Reaktionszeit hat und (und ich denke das spielt wirklich eine Rolle) damit sich der "normale" Chakra-Sprint von dem "aufgeladenen" Chakra-Sprint abhebt (Merke: Es wurde ja ein neues Feature eingebaut, wodurch man, bei längerem drücken der Taste X, den Chakra-Sprint aufladen kann).
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrück, wenn nicht, versuche ich es nochmal zu erklären ^^

Antwort #5, 17. August 2015 um 13:24 von GameFan99

Eine Sache würde ich gerne zurück nehmen. Und zwar habe ich gesagt, dass man die kleine Zeitverzögerung im Vergleich zu den Vorgängern schon merkt und das stimmt so nicht. In gedanken hat sich das richtig angehört, aber als ich das gelesen habe ist mir der Fehler aufgefallen. Der Zeitunterschied fällt nicht wirklich auf, um nicht zu sagen gar nicht, man muss sich schon tierisch darauf konzentrieren um überhaupt zu realisieren, dass den überhaupt gibt. Und desweiteren beträgt der Unterschied keine ganze Sekunde sondern HÖCHSTENS 1/10 einer Sekunde also wirklich gar nicht spürbar. Der Chakra-Sprint läuft im diesen Spiel so flüssig wie immer und tut auch das, was er tun soll und vor allem auch wann er es soll.
@GenericQ: Namco Bandai und auch einige Tester haben gesagt, dass das Handling der Charaktere vereinfacht wurde, also die Steuerung benutzerfreundlicher gemacht wurde, vielleicht fand dein Freund ja das gewöhnungsbedürftig.
Und sorry, wegen dem ganzen hin und her.

Antwort #6, 19. August 2015 um 19:36 von GameFan99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)