Kann ich den Sabotagedroiden als Agent zusammen mit Kaliyo besiegen? (SWTOR)

Ich stecke in der Klemme:

Bei der imperialen Flotte hatte ich die Möglichkeit, die Story weiterzumachen oder einen Sonderauftrag von einem Droiden namens NR-02 entgegenzunehmen. Dieser sei schwierig, weshalb er mir eine Gruppe empfohlen hat...allerdings nahm ich die Mission allein in Kauf. Bisher hab ich mich zusammen mit meiner Gefährtin Kaliyo durchgeschlagen, und es lief reibungslos...bis auf den Sabotagedroiden.
Ich krieg den einfach nicht down, und betäuben oder ANgriffe abbrechen funktioniert auch nicht...kann mir jemand helfen?

Ich spiele als Imperialer Agent, Stufe 12, Blaster von der Roten Klinge, bin ins Saboteurstudium gegangen und entschied dafür, zukünftige Angriffe aus der Deckung oder dem Hinterhalt zu nutzen.

Ich hoffe auf schnelle Hilfe, weil ich auch keine Gruppenmitglieder in Empfang nehmen kann.

Frage gestellt am 11. August 2015 um 13:58 von Xero04

5 Antworten

Wenn ich das richtig verstanden habe, versuchst du gerade ein Flashpoint alleine zu clearen. Black Talon sollte man nicht mit lvl 12 alleine in Angriff nehmen, ausser du bist ein erfahrener Spieler. Ab lvl 15 wird es einfacher für dich, diesen Flashpoint im Alleingang durchzubringen.

Am besten du meldest dich im Gruppenfinder an und meldest dich selbst als Heiler und Schadensausteiler an (weil so findest du schneller eine Gruppe). Wenn du keine Ahnung vom heilen hast, ist das nicht wirklich schlimm. Weil beim Black Talon (normal) sind Heiler oder Tank nicht gerade wichtig. Den Gruppenfinder findest du links oben beim Minimap (das Symbol mit den 3 Männchen). Die Minimap ist rechts unten. Melde dich da einfach an, währenddessen kannst du in aller Ruhe questen gehen.

Was das betäuben und unterbrechen angeht, ein Flashpoint-Boss kann man leider nicht betäuben oder unterbrechen.

Antwort #1, 12. August 2015 um 10:44 von Wallhall

Hey,

wenn du willst kann ich dich da durchziehen. Man kann es so ab ca. lvl 13 alleine schaffen. Derzeit ist ja der Zwölffache StoryEP Boost drin (für Abo Spieler). Ansonsten wie mein Vorredner es schon angemerkt hat, eben kurz im Gruppenfinder anmelden. Sollte dann auch locker flockig von der Hand gehen.

Falls ich dir helfen soll, schreib mich gerne hier an. Werde mich dann bei dir melden. Hätte sogar heute gegen 20 Uhr zeit dir ein wenig zu helfen. Hoffe es hilft dir weiter. Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen: Viel Spaß und nicht aufregen..sterben gehört immer irgendwo dazu. Wird noch sehr oft passieren, es sei den du hast nen Freund der dir hier und mal bei kniffligen Sachen helfen kann.

Antwort #2, 12. August 2015 um 12:38 von k0pI91

Vielen lieben Dank für die Antworten, so detailreiche wie die hab ich selten erlebt...von Gruppenfinder hab ich auch noch nie etwas gehört, aber es klingt sehr gut.

Was das heilen angeht: Ich hab mich für den Tier entschieden, wo ich aus dem Hinterhalt agieren kann...deswegen bin ich nicht in der Lage, mich während eines Kampfes außer mit Items zu heilen.

kopI94, ich spiel leider nie zu Abend, trotzdem bedanke ich mich ganz herzlich für dein Angebot.

Noch ne Frage: Falls sich einer von euch beiden mit dem Imperialen Agenten auskennt: Kann ich irgendwann auch während des Kampfes meine Tarnung aktivieren? Oder wie schaffe ich es, dass ich nicht bemerkt werde, wenn ich mit Tarnung anschleiche, denn der Gegner dreht sich trotzdem immer wieder um

Antwort #3, 12. August 2015 um 13:43 von Xero04

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Ja als Saboteur kann man sich mitten im Kampf tarnen. Ich weiss nicht mehr ab welchen lvl man das genau erlernen kann (wahrscheinlich ab lvl 20).

Wenn es gefährlich wird, kannst du dich im Kampf tarnen und vom Kampfgeschehen wegschleichen. Das hat mir früher schon ein paar Reparaturkosten erspart, bei einem Wipe.

Was das anschleichen angeht, musst du hier vorsichtig sein. Immer einen gewissen Abstand vom Gegner halten, solange du dich vor oder neben dem Gegner befindest. Von hinten anschleichen, sollte es dir im Prinzip keine Probleme bereiten, aber es kommt auch immer drauf an welches lvl dein Gegner hat. Bei einem 2-3 Lvl höheren Gegner ist es schon schwerer sich anzuschleichen. Bei einem Boss kannst du dich nicht anschleichen.

Antwort #4, 12. August 2015 um 14:34 von Wallhall

Alles klar...vielen Dank

Antwort #5, 13. August 2015 um 16:04 von Xero04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)