shiny für genesect (Pokémon Omega Rubin)

Hi leute ich liebe genesect ich liebe seinen ruf sein aussehen und alles
aber habe leider noch keins ich möchte tauschen biete ein shiny trickephalo lv. 100
mir ist egal welches lv. Oder ob shiny
Hier mein fc und name
Tia
1693-2580-0650

Frage gestellt am 11. August 2015 um 17:21 von gelöschter User

1 Antwort

Diesen Tausch würde keiner machen. Außerdem tauscht niemand gerne mit einer Person wie dir, die einem anderen Spieletipps-User nicht sein Shaymin zurück gibt, trotz eines unfairen und unehrlichen Tausches (deinerseits). Also wirklich, glaubst du ein stinknormales Ditto von denen es dutzende auf der Wunderinsel in ORAS gibt, ist so wertvoll, dass man es gegen einen Event-Shaymin (6*31DVs) tauscht. Dieser User (werde seinen Profilnamen nicht nennen) hat dir sicher vertraut und ist davon ausgegangen, dass du ihm ein 6*31DV Ditto dafür gibst und kein normales Ditto, welches nicht mal einen(!) DV-Wert auf 31 hatte! Und faule Ausreden, wie: "meine Schwester hat es versehentlich übers GTS vertauscht"...ernsthaft? Willst du mich verarschen, dass soll er dir glauben?
An deiner Stelle würde ich an meine Würde und meine Menschlichkeit denken, und diesem User sein Pokémon zurückgeben sowie ihm eine Entschuldigung senden, für dein unvorbildliches und falsches Verhalten!

Antwort #1, 12. August 2015 um 15:07 von Nargacuga73

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)