Wo ist Eileen? (Bloodborne)

Ich bin verzweifelt auf der suche nach dieser Rabenfrau namens Eileen. Ich habe ihren ersten aufenthaltsort leider übersehen gehabt und nun nachdem ich pater und dieses werwolfsmädchen in der kirche besiegte entschloss ich mich zu eileen in ihr versteck zu gehen. Da war sie aber nicht. Wo könnte sie bloß stecken? Gibt es eine chance sie nochmal zu treffen? Zumindest vor game+. Weitere einzelheiten: es ist gerade dunkel und in der kapelle ist eileen auch nicht. Und am platz vom pater ist auch nichts los. Ich bitte um hilfe sie zu finden.

Frage gestellt am 11. August 2015 um 19:45 von Pokefreak2

2 Antworten

wie ich das sehe wirst du sie erst im NG+ wieder sehen.

es gibt hier auch eine Beschreibung zur Krähe

http://www.spieletipps.de/ps4/bloodborne/tipps/...

Antwort #1, 12. August 2015 um 07:49 von Morituri_te_salutant

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Du wirst sie wieder sehen. Ich möchte aber nicht zu viel spoilern. Nach einem bestimmten Boss triffst du sie in der großen Kathedrale. Die Questreihe kannst du aber erst wieder im NG+ richtig abschließen.

Antwort #2, 12. August 2015 um 09:14 von Laerche

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)