Beziehungen (SAO - Hollow Fragment)

Wie sieht das mit den Beziehungen aus? Ich habe es bis jetzt geschafft das ich asuna auf den Arm nehmen kann, aber jedesmal wenn ich das tue geht ihr Level auf 0 und ich darf von vorne anfangen .-. Wäre cool wenn Mi das einer erklären kann

Frage gestellt am 11. August 2015 um 22:31 von laggerking

1 Antwort

Hy
Da du Asuna ja schon auf den Arm nehmen kannst muss ich dir das da vor ja nicht erklären.
wenn du dedan Asuna auf den Arm nimmst darf dich keiner der andern weiblichen chars (Silica,Lisbeth usw.) sehen. Wie erkläre ich das am besten. Wen du Asuna auf den Arm nehmen kannst, musst du mit ihr in dein Zimmer in Agils bar gehen.
Am besten gehst du Abends/Nachts mit Asuna in Agils Laden zur Treppe und schaust dich um. Wen niemand anderes in dem Laden ist nimmst du Asuna auf den Arm,gehst die Treppe hoch und dan in dein Zimmer.
Wann du das machst ist natürlich dir überlassen. Abend/Nachts hast du nur die meisten chancen das niemand im Laden ist. Die einzigen Wichtigen Sachen sind halt das dich die anderen weiblichen Chars nicht sehen und das du dan mit ihr Auf den Arm in dein Zimer gehst.

LG KelThana

Antwort #1, 13. August 2015 um 14:14 von KelThana

Dieses Video zu SAO - Hollow Fragment schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Hollow Fragment

SAO - Hollow Fragment

Sword Art Online - Hollow Fragment
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Hollow Fragment (Übersicht)