nochmal 2 fragen ;) (FF X-2)

Frage1: also ich bin neuling so gesehen in dem spiel da des der erste teil ist den ich am durch spielen ... Und zwar les ich oft von den ich glaub solaris waffen also scheinbar stärksten waffen im game und jz zur frage wo krieg ich die her und was macht die zu den stärksten im game ?

Frage2: ich wollte die knospenkrone haben weiss zwar wie ich die bekomme und das man ne bestia kriegt aber wie viele monster gibt es in der gagazet - berghöhle und is des die letzte ebene die ich abklappern muss für die knospenkrone ?

Besten dank im vorraus =)

Frage gestellt am 12. August 2015 um 14:43 von Doggybruder98

8 Antworten

Antwort #1, 12. August 2015 um 14:51 von linao

Jo besten dank das hab ich gebraucht =D

Antwort #2, 12. August 2015 um 14:57 von Doggybruder98

Ok ich hab jz die knospelkrone aber wie benutz ich diese um die bestia frei zu lassen

Antwort #3, 12. August 2015 um 15:40 von Doggybruder98

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Du mußt nur im Tempel Remium gegen Belgmenes Bestias bis Bahamut kämpfen.
Dann geh hinter ihr zum Tor.
Blumen und Knospelkrone werden dann automatisch benutzt und du bekommst Magus Trio.

Yojinbo und Anima sollteste aber schon haben. Mußt aber noch nicht gegen Belgmenes Yojinbo und Anima kämpfen. Die kannst du angehen, wenn du Magus Trio hast.

Antwort #4, 12. August 2015 um 16:34 von linao

Also yojinbo hab ich zwar anima noch nicht also ist es pflicht die beiden zu haben ?

Antwort #5, 12. August 2015 um 16:44 von Doggybruder98

Soweit ich weiß, brauchst du Yojinbo und Anima um dann das Magus Trio zu bekommen.

Antwort #6, 12. August 2015 um 16:57 von linao

Scheinbar schon den die kronen reagieren nicht ... trotzdem danke=)

Antwort #7, 12. August 2015 um 17:09 von Doggybruder98

Ja; man muss für das Trio alle anderen Bestia besitzen.
Danach noch gegen alle Bestia von Belgmene kämpfen und besiegen und dieser Abschnitt ist fertig.

PS:
Wenn du sie alle hast; und du stark genug bist um die "schwarzen Bestia" zu besiegen; besuche alle Tempel nochmal.

Antwort #8, 13. August 2015 um 13:35 von Rondarius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)