Ohrenstöpsel (MH4U)

Sehe ich das richtig, dass es nur diese Ohrenstöpsel mit +1 Gehört gibt? Wie soll ich denn 10 Slots mit einer RathianHerz-Rüstung hinbekommen?

Danke für Antworten

Frage gestellt am 13. August 2015 um 03:23 von MonsterHuntaaTri

6 Antworten

Als Fähigkeit hat Gehör 2 Stufen: +10 Ohrstöpsel, +15 best. Ohrstöpsel.
Komplete rathianherz-rüssi gibs nur 5 slots. Mit 3slots Talisman hast du maximal 8 slots. 10 slots kriegst du damit (ratianherz-rüssi) nie hin.

Antwort #1, 13. August 2015 um 10:04 von DainerBlay

Es gibt auch OhrstöpselJwl3 die benötigen 3Slots und geben Gehör+4 und Schutz-2

Antwort #2, 13. August 2015 um 11:27 von Monhunt

Mach dir ne neue Rüstung mit dem Skill drin wenn du es unbedingt haben willst, oder hab Glück mit Talismane, die dir schon viele Fähigkeitspunkte für diesen Skill geben.

Und nur so ein kleiner Tipp (nichts gegen dich)
An deiner Stelle würde ich ne andere Rüstung nehmen.
Rathianherz ist im high und G Rank eine der schlechtesten Rüstungssets.
Ihr Skills sind so gut wie useless und die sieht extrem bescheuert aus x)

Antwort #3, 13. August 2015 um 13:32 von Dragoedia

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Danke für die Antworten bis jetzt :D . Und was für eine Rüstung soll ich mir dann zulegen? Habe gestern erst die JR4 Quests freigeschalten und bin im Singleplayer am Anfang von Queststufe 9.

Antwort #4, 13. August 2015 um 16:47 von MonsterHuntaaTri

Für den Anfang wäre ein mixset aus dem low und highrank goremagala gut.
Die gibt dir schärfe+1 und herausforderer +2.
Sehr gute skillz.

Antwort #5, 13. August 2015 um 17:11 von Dragoedia

Würde ich gerne so machen, aber ich habe noch keine Quest mit einer Goremagala + und eine normale Goremagalarüstung hätte viel zu wenig Rüstung.

Antwort #6, 13. August 2015 um 21:21 von MonsterHuntaaTri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)