Welche normalen Pokemon kann ich in der GTS vertauschen um an Shinys zu kommen? (Pokémon Omega Rubin)

Meine Frage steht oben

Frage gestellt am 13. August 2015 um 16:37 von Curz

12 Antworten

...gar keine.
Keiner wird dir in der GTS ein Shiny geben <.<

Antwort #1, 13. August 2015 um 16:48 von derschueler

Damit meine ich Starke Pokemon (Legendäre ausgenommen)

Antwort #2, 13. August 2015 um 16:59 von Curz

Du wirst in der GTS keine SHinys bekommen, völlig egal was du anbietest!

Antwort #3, 13. August 2015 um 17:07 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Hast du einen Batscher weg? So rum zu nörgeln. Man kann schon einenes bekommen. Aber flip doch nicht so aus wenn ich nur frage.

Antwort #4, 13. August 2015 um 17:18 von Curz

aber derschueler hat recht... das einzige was du machen kannst ist im gts nach shinys suchen für die nur "normale" legis (meistens werden hoopa mew victini etc verlangt) oder pokemon in hohem level verlangt werden.
aber wenn du eines ablegst wirst du NIE ein shiny bekommen (oder hald zu 99,999999999999999999999% nicht)
du würdest ja auch kein shiny hergeben wenn du auch ein normales hergeben kannst

Antwort #5, 13. August 2015 um 17:36 von Zocker1313

Eben. Selbst wenn du in den Kommentar schreibst du willst ein Shiny, ist das einzige was anständige Menschen tun würden dir statt dem gewünschten Shiny KEIN normales Pokemon zu geben, sondern gar nicht auf dein angebot einzugehen.

Ob ich einen "Batscher" hab weil ich es wage ans Ende meiner Sätze ein Ausrufezeichen zu setzen? Nein. Das tu ich nicht weil ich einen "Batscher"hab oder ausflippe. Nein, das tu ich weil du mich gezwungen hast den selben Post noch einmal zu schreiben. Ich wiederhole mich nicht gerne wenn die Antwort so deutlich ist. Und wenn ichs trotzdem machen muss, dann verleihe ich dem Statement mehr Deutlichkeit. Wenn nötig durch ein Ausrufezeichen. Aber keine Sorge, ich darf das. Ich weis wie man mit den Dingern umgeht.

Antwort #6, 13. August 2015 um 17:50 von derschueler

Zur Frage ich hatte mal Glück. Hab ein Reshiram abgegeben und hatte nen shiny Giratina^^

Antwort #7, 13. August 2015 um 17:59 von Dara-Amadyura

@Dara es sind auch ercheatete Pokemon mit Pentagon im Umlauf...kann man mit dem Dvrechner ermitteln da es quasi unmöglich ist ein shiny legendary zu bekommen mit höchsten DVs und manche Legendäre können gar nicht in Shiny vorkommen, schicke mal pls die Stats vom Giratina..es kommt oft vor dass manche die Begegnung immer in Shiny durch cheats einstellen, was oft den Spaß verdirbt, da ich zb durch das dexnavichaining ein shinyflurmel bekam, was ehrlich war und mehr zeit in ansspruch nahm

Antwort #8, 13. August 2015 um 18:33 von theboy111

Mir ist es sooo egal ob es Cheat oder kein Cheat ist.

Antwort #9, 13. August 2015 um 18:40 von Dara-Amadyura

...jap. Einzig sinnvolle Reaktion ;)

99% ALLER Shiny-Legis die hier in Umlauf sind, sind Cheats.

Antwort #10, 13. August 2015 um 18:51 von derschueler

Sorry für den Kraft Ausdruck an dich derschueler. Bin nur schlecht gelaunt weil meine Sis mir ein Shiny gestohlen hat.

Antwort #11, 13. August 2015 um 18:58 von Curz

Gestohlen? Lol.

Antwort #12, 17. August 2017 um 04:37 von Supernatural1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)