parallel quest 32/saiyajin Ausverkauf (Dragon Ball - Xenoverse)

Guten tag ich habe Probleme die pq freizuschalten ich schaffen den Kampf alleine einfach nicht ich bin level 72 und packe es einfach nicht ulti spammen funzt auch nicht ich Recke immer bei goku und gohan so kann ich sie leider nicht freischalten -.- und das nervt das gleiche ist die gleiche mit trunks da funzt es genauso wenig

Wie habt ihr es geschafft?

Danke für die Hilfe :)

Frage gestellt am 13. August 2015 um 19:39 von Vorname100

4 Antworten

benutzte perfekt kamehameha mit der z zeele genug gespielt. selbst wenn die dich während deines moves mit ihren ultimativen angriffen treffen, verlierst du weder hp noch ausdauer.

Antwort #1, 14. August 2015 um 09:05 von FireStorm_JK

Und wie skille ich den SJ am besten? Ich denke ich hab den total verskillt xD weil er mach mit den ultis nicht wirklich schaden er macht schon gut DMG aber jetzt nicht so extrem viel das man sagen kann wow der angriff sitzt

Antwort #2, 14. August 2015 um 09:12 von Vorname100

100 punkte in ki explosion und den rest auf gesundheit, ki oder ausdauer verteilen, je nach eigener spielweise. ich hab zb. komplett auf gesundheit verzichtet und alles in ki und ausdauer gesteckt.

dann noch die richtige kleidung und z zeelen und natürlich kommt es auf die fähigkeiten an die man benutzt ob der schaden viel oder eher wenig ist.

muss aber ein saiyajin sein der so geskillt ist um ki passierte ulti angriffe zu spammen.
gibts auch noch andere möglichenkeiten einen saiyajin zu skillen.

Antwort #3, 14. August 2015 um 10:31 von FireStorm_JK

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Also ich habe es heute noch mal versucht hatte das komplette set von ssgss an also die Ausrüstung + z Seele habe es auch gut geschafft hatte die ulti von c17 drin und damit ging es ganz gut :)

Antwort #4, 14. August 2015 um 20:36 von Vorname100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)