Shiny Barschwa (Pokémon Omega Rubin)

Hallo Leute, ich suche ein Shiny Barschwa. Wer eins hat bitte per PN melden.

Frage gestellt am 14. August 2015 um 00:57 von Maxe777

2 Antworten

Du kannst doch mal in der GTS schauen. Oder ein Legi was du 2 mal hast rein tuhen und für ein Shiny Barschwa vertauschen.

Antwort #1, 14. August 2015 um 11:44 von Curz

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Ja, das könnte Maxe777 tun, aber da du im GTS nicht einstellen kannst das du eine Shiny haben willst, sonder nur in den Kommentar schreiben das es ein Shiny sein soll, liegt die Wahrscheinlichkeit, dass er für sein Legi nur ein normales nicht Shiny Barschwa bekommt so nah an 100%, das man es nur als 100% notieren kann.

Aber noch ein Hinweis wie du eins bekommen kannst ohne ein Legi zu tauschen oder sonst etwas, du kannst dir eins auf Route 119 mit Hilfe von Shiny Fishing fangen, da du im Schatten unter der Brücke beim Klimainstitut tagsüber zu 100% nur Barschwas begegnest, kannst du dir dort mit dem Shiny Fishing und etwas Glück eins fangen.
Falls du nicht weißt was Shiny Fishing ist oder wie es geht, ist hier ein Link:
http://www.pokewiki.de/Shiny-Chaining#Shiny-Fis...

Antwort #2, 14. August 2015 um 12:07 von Achmael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)