Forge 1.5.2 fatal error (Minecraft)

Hey leute :)
da ich unbedingt den portal gun mod installieren möchte und dazu forge brauche hab ich es mir runtergeladen und ein installations video auf yt gekuckt.
Hab alles so gemacht wie in den videos aber nachdem ich auf starten geklickt hab öffnet sich forge lädt nicht und schreibt
"There was a fatal error starting up MC and FML"
Ich hatte dann also gesucht wie ich den fehler behebe und es hieß im fml log im .minecraft ordner kucken und alles manuell downloaden was forge nicht gemacht hat.
Das problem daran ist das ein link nicht gefunden werden, und ich darum forge nicht installieren kann.

Habt ihr eine ahnung was ich noch machen könnte? suche schon seit 15:30uhr habs aber immer noch nicht hinbekommen das forge startet :/

Ich wrde mich riesig freuen wenn ihr mir helfen könntet

Frage gestellt am 14. August 2015 um 18:54 von Darkdragon04

2 Antworten

war bei mir genauso, du musst eine neuen lib ordner instrallieren, forge konnte den ordner nicht vollständig machen, aber wenn du dir einen neuen lib ordner instrallierst, gehts geh auf den link http://www.mediafire.com/download/mockyittdcfp4...


wenn du es heruntergeladen hast, dann öffne die datei, dann lösch alles was in den alten lib ordner da drin ist, und kopiere die heruntergeladenen dateien in dein alten lib ordner, fertig, instralliere dir den portal gun, mod in den mods ordner, und viel spass

Antwort #1, 28. August 2015 um 21:33 von vkwiek2005

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Vielen, vielen, vielen dank :D
Jetzt funktioniert forge endlich und ich kanns endlich wieder mit mods spielen*-*

Antwort #2, 05. September 2015 um 11:05 von Darkdragon04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)