Paar Fragen :) (LoL)

Hab hier paar fragen und hoffe das ihr mir sie beantworten könntet^^
1.Ab welchem Lv.Kann man diese Free Champion Rotation spielen?
2.Man sieht wenn man im Start Bildschirm(da wo diese neuigkeiten sind und so)unten rechts immer bei den op spielern zugucken.Wird man wenn man Diamond oder höher erreicht hat automatisch dort angezeigt wenn man im game ist oder wie funktioniert das?
3.Wie kann ich lol aufnehmen?Hab schon sowas wie baronreplays und so versucht runterzuladen aber geht irgendwie nicht.Gibts da nicht noch was anderes?

Frage gestellt am 14. August 2015 um 23:19 von Aleksej123321

5 Antworten

1. Ab lv 6 oder 7

2. Ab Diamond, ob es zufällig ist, weiß ich nicht

Antwort #1, 15. August 2015 um 02:15 von xAcTiiVeHD

Danke^^

Antwort #2, 15. August 2015 um 12:45 von Aleksej123321

3. wenn du ne Nvidia graphikkarte hast hast du shadowplay auf deinem computer automatisch damit geht das verdammt gut hab das auch

Antwort #3, 15. August 2015 um 17:50 von calvmaster

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Replay.gg

Senden dir jedes Replay per Mail zu welche du dann im Spec nochmal anschauen kannst und dann wenn du diese für etwas verwenden willst einfach mit OBS oder Fraps abfilmen kannst.

Antwort #4, 16. August 2015 um 06:29 von ThegreenDragon

Danke

Antwort #5, 16. August 2015 um 12:28 von Aleksej123321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)