Hilfe (Zelda Phantom Hourglass)

Wie besiegt man die Panzerechse?

Frage gestellt am 10. August 2008 um 13:10 von Indiana_jones

3 Antworten

Wenn die echse über dir steht und mit dem schwert zuhaut, weiche nach links aus und greife ihre rechte seite an (Die seite in der sie das schwert hält)

Antwort #1, 10. August 2008 um 13:36 von gelöschter User

Also, wenn sie dich angreift, also auf die zurennt, und dann gegen die Wand kracht, greife mit dem Goronen seinen Rücken an. (antippen)
Dann kippt sie um. Dann sagt er, dass du nun eine Laufmine in seinen Mund schicken sollst. Das machst du so weiter. Später sagt er, dass sie K.O. ist und ihr den Stahl holen könnt.. falsch! Als er weg ist, steht sie auf, und du stehst alleine mit Link vor der Echse. Kein Grund zur Panik. Wenn sie darauffolgend etwas macht, schmeiß einfach eine Bombe zu ihr. Dann kippt sie um. Du schlägst einfach auf das blaue Teil. Bis sie K.O. ist. Geschafft.

Antwort #2, 10. August 2008 um 19:35 von Euzebiusz

ach den Boss im Goronentempel meinst du? xD sorry

Antwort #3, 10. August 2008 um 19:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)