Was meint ihr, lässt sich die 20× kaioken und super saiyajin2 gut kombinieren? (Dragon Ball - Xenoverse)

Wie oben schon beschrieben :) was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 15. August 2015 um 20:18 von Simo1985

15 Antworten

nein, würde ich nicht sagen weil, die 20fache Kaioken schwächer ist als der SSJ oder SSJ2 (wenn, du Saiyajin bist) !

Die, Kaioken ist meiner meinung nur dann wirklich nützlich wenn du ein Nicht Saiyajin Volk spielst da sich ja nur Saiyajins verwandeln können auch wenn die Kaioken alle werte ein wenig erhöht.

als, Mensch, Namekianer etc. wäre die Kaioken ne gute kombination und später dann die Fähigkeit volles Potenzial.

Antwort #1, 17. August 2015 um 18:04 von Dark_SSJ2

Danke dir. Habe jetzt super vegeta 2 kombiniert mit maximale Ladung und das hat voll rein

Antwort #2, 17. August 2015 um 21:27 von Simo1985

hab ich auch so weil Super Vegeta steigert deine Ki Angriffe und als Saiyajin ist das die perfekte kombi aladings nutze ich nur die erste Stufe da mir Super Vegeta 2 genauso wie der 2fache Super Saiyajin zu viel Engergie kostet !

Antwort #3, 18. August 2015 um 01:32 von Dark_SSJ2

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ich komme damit recht klar. Hatte auch davor super vegeta aber die nächste Stufe haut noch mehr rein. Wie hast du deine Attribute verteilt?

Antwort #4, 18. August 2015 um 18:21 von Simo1985

ich hab Ki auf Max und Ki-Super Angriffe hab ich auch auf Max und, denn rest hab ich in Grund und Super Schlag Angriffe gesteckt.

Antwort #5, 19. August 2015 um 20:36 von Dark_SSJ2

Es lohnt sich aber nicht, SSJ2 oder SV2 zu nutzen, auch wenn du mit dem Verbrauch klar kommst.
Zwischen SSJ und SSJ2 liegt nur ein Schadensbonus von lächerlichen 2%, gleiche gilt bei SV und SV2.

Dazu kommt noch, dass du öfter dich aufladen musst, wodurch du weniger Angriffe durchführen kannst, was deinen DPS erst so richtig in den Keller fallen lässt ;)

Antwort #6, 20. August 2015 um 12:43 von Lufia18

Wie hast du deinen sayjajin eingestellt? Fähigkeiten, Attribute u.s.w? Ich finde das das Laden mit max. Ladung ganz okay ist. Wenn ihr nen besseren tipp habt würde ich das gerne testen und euch meine Meinung dazu sagen.

Antwort #7, 20. August 2015 um 16:17 von Simo1985

Laden habe ich das gleiche, mit öfters aufladen meinte ich ja nur, dass du durch den hohen Verlust an KI durch die 2er-Formen, öfter nachladen musst, als bei den einfacheren Formen und deswegen in dieser Zeit nicht angreifen kannst, was einen massiven Verlust an DPS einhergeht.

Wenn du neben der einfachen Formen noch die Seele "SSJ-Schlussverkauf (oder so ähnlich)" nutzt, kannst du extrem lange kämpfen, ohne dich aufladen zu müssen.

Antwort #8, 20. August 2015 um 19:42 von Lufia18

Max. Ladung super vegeta und sayiajin Schlussverkauf? Muss ich testen danke dir:)

Antwort #9, 20. August 2015 um 20:04 von Simo1985

Aber mal ne Frage von nem Anfänger ^^ was ist DPS?

Antwort #10, 20. August 2015 um 20:05 von Simo1985

DPS = damage per second = Schaden pro Sekunde

So bezeichnet man allgemein den Schaden, den du durchschnittlich pro Sekunde machst. Wenn du zb in 3 sek zig Angriffe machst, die insgesamt 3000 Schaden verursachen, hast du eben einen DPS von 1.000.

Antwort #11, 20. August 2015 um 21:09 von Lufia18

Wieder was gelernt. Ich mach mein dank leute

Antwort #12, 21. August 2015 um 02:59 von Simo1985

Gerne, wegen deiner Frage wie mein SJ aussieht:

a) Es ist eine Frau, da ihre Ki-Explangr stärker sind als beim Mann und ich Frauen als Charakter bevorzuge^^

b) 100 in Ki-Explangr, 0 in Grundangr, 0 in Super-Schlagangr und den Rest sollte man verteilen wie man will.

c) Kleidung habe ich Vegettos Brust und der Rest besteht aus dem 4-Sterne-Kostüm.

d) Zubehör das Z-Schwert (auch wenn das nichts bringt^^).

e) Seele die, die ich bereits genannt habe.

f) Ulti ist SV und atm Feuerblitz des Kaisers, ansonsten auch Perfekt-Kamehameha mit Cell als Mentor.
Feuerblitz weil er extrem viel Schaden verursacht und wenn man nicht gleich trifft, dann folgt die Figur mit dem Zielen dem Gegner und außerdem geht der Angriff auch durch andere Ziele hindurch, alle Gegner zu treffen ist da keine Seltenheit.
Perfektes-Kamehameha macht viel Schaden, ist recht schnell ausgeführt und hat eine ziemlich hohe Trefferquote, da es einen dicken und vor allem langen Strahl aussendet und da Cell als Mentor oft aktiviert wird, verstärkt er diesen Angriff in 2/3 der Fälle.

g) Super nutze ich
1) Verspotten, da ich ein Fernkämpfer bin ist das vielleicht komisch, aber wenn die Gegner auf dich losgehen, trifft man sie viel leichter, da sie im Kampf nicht hin und her sich bewegen.
2) 10xKamehameha, einfach nur weil ich es interessant finde.
3) Maximale Ladung, ist denke ich klar wofür.
4) Zukunft-irgendwas, bei diesen Konter-Skill nimmt man schnell eine Konterhaltung ein, wenn dich dabei ein Ki-Angriff trifft, negierst du den Schaden, portest dich zum Gegner und lässt einen schnellen und relativen starken Ki-Angriff auf deinen Gegner los.

Antwort #13, 21. August 2015 um 10:29 von Lufia18

Hört sich gut an Lufia:) danke für die antworten! Apropos ich hab endlich den Todesstrahl des Kaisers in der Tasche.

Antwort #14, 22. August 2015 um 17:31 von Simo1985

Gerne und gz^^

Antwort #15, 22. August 2015 um 18:18 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)