brauche sehr dringen hilfe (GTA 4)

GTA4 startet nur der Rockstarlauncher womit ich mich anmelden muss, dannach passiert jedoch garnix.. das spiel startet nicht und ist bei den Prozessen nicht gelistet...
Um schonmal die Fragen auszuschlagen.. ja, mein PC ist gut genug für das GAME einzige Änderung die evtll. Interesannt wäre, ich besitze W10!
Ob es was mit W10 aufsich hat bezweifel ich jedoch stark!
Bitte um Hilfe... danke!

Frage gestellt am 16. August 2015 um 16:18 von inujasha12345

2 Antworten

Sicher kann dies mit W10 zusammenhängen es kann
doch sein das beim Installieren von win10 etwas
Überschrieben,gelöscht wurde was das Spiel brauch
oder hast du es schon mal unter win10 gespielt ?

Schau mal im Ereignis Bericht oder im Wartungscenter
unter Wartung (falls vorhanden ?) ob du dort etwas
findest warum das Spiel nicht Startet, wenn etwas dort
steht dann mal im Netz danach suchen.

Also ich kann mir da noch vorstellen das ein Updates
von win10 ein Problem Verursachen kann das ein
Programm nicht Startet,leider hab ich kein win10 darum
kann ich auch nicht sagen ob es dort Läuft,aber der
Fehler kann schon bei win10 liegen.

Antwort #1, 17. August 2015 um 19:41 von Hausmann007

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Hey ,
Der Fehler liegt daran , du musst "Games for Windows Live - Marketplace" installieren.

PS: Den Fehler hatte ich auch.

Antwort #2, 18. August 2015 um 16:31 von Esperfaenger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)