tipp und frage (Pokémon Omega Rubin)

Also zuerst der tipp manche leute versuchen andere reinzulegen indem sie sagen das die ein hoopa ei oder von anderen legis haben aber das kann nicht stimmen da das pokemon zum brüten mindestens in der 2. Entwicklung sein muss und das geht bei hoopa nicht (Damit ist eine entwicklung keine verwandlung gemeint)

Jetzt die tausch frage ist zwar ein bisschen dumm aber ich suche irgentein legi bzw shiny legi(heißt nicht das ich alle nehme sondern kein bestimmtes suche) und anbieten kann ich auch nichts bestimmtes.Angebote pls per PN schreiben

Frage gestellt am 16. August 2015 um 17:10 von caner238a

4 Antworten

Der Grund warum es keine Hoppa-Eier oder andere Legis aus Eier gibt, ist einfach der das Legendäre Pokemon zuchtunfähig sind und nicht weil sie nicht in der 2. Entwicklung sind.

Darüber hinaus gibt es ein paar Pokemon die in der 1. Entwicklungsstufe als Baby-Pokemon gelten und deshalb auch zuchtunfähig sind, wie zum Beispiel Pichu, Pii, Wonneira und Riolu (es gibt noch mehr). Und dann sind noch Icognito, Nidorina und Nidoqueen zuchtunfähig.

Aber alle anderen Pokemon können für die Zucht verwendet werden, egal ob auf der 1. oder 2. oder sonst einer Entwicklungsstufe. Ich kann mit einen Bisasam züchten obwohl es die 1. Entwicklungsstufe ist und die einzige ausnahme bei den Legis ist Manaphy, das mit einen Ditto gepaart werden kann, um Phione zu züchten und Manaphy ist auch nicht die 2. Entwicklungsstufe, da sich Phione nicht zu Manaphy weiterentwickelt und man kann trotzdem damit züchten.

Hier eine Liste alles Baby-Pokemon:
http://pokewiki.de/Baby-Pokemon

Antwort #1, 16. August 2015 um 18:05 von Achmael

oh ja? dann dürfte man absol ja nicht züchten können.
oder pachirisu und viele andere arten, die nur eine einzige stufe haben. echt mal, bevor man irgendwelche behauptungen aufstellt, sollte man sich erstmal selbst schlau machen. zum thema zucht gibt es schließlich mehr als genug seiten im internet. allen voran pokewiki.

und dass legendäre pokemon nicht züchtbar sind stimmt so auch nicht, denn es gibt 2 ausnahmen, nämlich phione und manaphy. die können jedoch nur mit ditto gepaart werden und haben auch nur Phione als endergebnis. manaphy kann man also trotz zuchtfähigkeit nicht reproduzieren.

Antwort #2, 16. August 2015 um 23:20 von Chibi-Lina

Ich meine damit das man z.b. mit pichu nicht brüten kann

Antwort #3, 17. August 2015 um 06:54 von caner238a

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Pichu zählt wie oben von mir bereits genannt zu den Baby-Pokemon und kann deshalb nicht zur Zucht verwendet werden, aber es gibt nur 18 verschiedene Baby-Pokemon und deshalb direkt zu sagen das ein Pokemon mindestens auf der 2. Entwicklungsstufe sein muss, damit man damit züchten kann ist Schwachsinn.

Und Chibi-Lina hat Recht, ich hab Phione als zweite Ausnahme oben vergessen.


Ich hab oben ja schon einen Link zu den Baby-Pokemon dagelassen und lass hier noch mal einen zur Zucht:
http://pokewiki.de/Eier_und_Zucht

Antwort #4, 17. August 2015 um 09:12 von Achmael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)