Outruns ?! (Need for Speed Underground 2)

Hi wollte mal fragen ob es eine bestimmte anzahl an Outruns sein müssen um Vinyl's, Kotflügelverbreiterung, Carbon Chassie etc frei zu schalten oder ab wo und wann man sie bekommt?!

habe das Spiel zuletzt vor 8 - 10 Jahren gespielt aber noch nie wirklich zu 100% fertig bekommen. soll einen Wagen auf 6 Sterne bauen komme aber mit den Teilen nicht über 5,7/5,8 hinaus & habe soweit es geht alle Städte, und Lv 2/ teilw. Lv 3 Teile freigeschaltet.

Dann habe ich eine nachricht bekommen das ich Motorakzente Lakieren kann beim Spezialteile Shop aber das geht ja eigendlich nur beim Lakierer und da bin ich schon auf Lv 3, wird mir allerdings nicht freigeschaltet?!

Wer mir hilft, dem kann ich ggf. auch helfen ;D

Frage gestellt am 16. August 2015 um 18:03 von Camaro81

2 Antworten

Also eigentlich ist das gar kein Problem mit den 6 Sternen - sicher dass du alles ausschöpfst? Tuningteile, die in der Auswahl weiter unten kommen, sind mehr Sterne wert zB

Antwort #1, 04. September 2015 um 14:16 von Ferrarif2008

Hi, hab das Spiel damals schon mehrfach durch gespielt und immer nur per zufall alle wagen & alles andere Drum und Dran bekommen nur die Kotflügelverbreiterung Nie... und ihrgendwie bekomm ich das Spiel auch nur auf 99% ^^

Naja werde es noch ein paar mal versuchen; und ansonsten solls warscheinlich nicht klappen bei mir... aber danke :D

Antwort #2, 15. Dezember 2015 um 19:07 von Camaro81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)