sns perfektionieren (MH4U)

mach mir grad ein paar schwert und schild sets und überlege ob ich die auf leben oder deff perfektionieren soll was meint ihr dazu?
lohnt sich leben überhaupt?

Frage gestellt am 16. August 2015 um 19:12 von drakal

17 Antworten

Bei SnS lohnt sich Leben weniger. Def würde sich auch nur lohnen, falls du es wirklich brauchst und sehr oft getroffen wirst.
Geh immer auf Angriff sonst.

Antwort #1, 16. August 2015 um 19:22 von MysticDX

das kommt drauf wie du spielst mit welchen skills aber persönlich würde ich leben nehmen den ich heil mich eig nie :D

Antwort #2, 16. August 2015 um 19:22 von Phil-_-

hm angriff auf sns?
das teil hat 210 raw und macht so oder so keinen rohschaden ._.
außerdem sieht angriff auf dem uncool aus <.<
ich denk ich probier mal leben auf dem einen set und deff auf dem andern (einfach weil es so am besten zu den waffen passt und das eine set so sehr viel deff damit hat :3)

Antwort #3, 16. August 2015 um 19:30 von drakal

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
oh was ich noch fragen wollt
wenn es sich bei sns nich lohnt wobei denn dann ô.o?

Antwort #4, 16. August 2015 um 19:31 von drakal

es lohnt sich auf jeder waffe alles es kommt halt nur auf deinen spiel style an

Antwort #5, 16. August 2015 um 19:40 von Phil-_-

Die Sache ist halt, dass die Heilung bei SnS nicht so große ist wie z.B. bei GS oder MA. Und 210 Raw !? Welche Waffe ist das denn, denn das ist verdammt wenig.

Antwort #6, 16. August 2015 um 19:57 von MysticDX

natürlich ist die heilung nich so groß, aber es ist verlässlicher was ich lieber mag
das sns is divine egression

Antwort #7, 16. August 2015 um 20:03 von drakal

Ach das. Naja okay. Du kannst natürlich so spielen wie du möchtest, aber ich rate dir immer auf Angriff zu gehen.
Als Nächstes: Ich würde dir wirklich empfehlen diese Waffe nicht zu nutzen. xD Warum bloß ? Wegen dem Aussehen ?

Antwort #8, 16. August 2015 um 20:10 von MysticDX

wenn dan spiel teostra sns
sns+blast=OP
sns gibt zwar nicht viel life back aber öfters combo :O
ich persönlich sag schnelle waffen life / langsame dmg
SA is so ne sache schnell und macht dmg :D is halt die beste waffe vom dmg her^^

Antwort #9, 16. August 2015 um 20:14 von Phil-_-

warum soll ich das sns nich nehmen? hat doch nen guten drachenschaden
aussehen find ich auch ok,
grade das isn punkt wo mir das teo sns nich gefällt :/

Antwort #10, 16. August 2015 um 20:18 von drakal

Jedoch schrecklichen Rohschaden. 210 Raw ! Das ist viel zu wenig und du machst zu wenig Schaden damit. Außerdem hat sie nicht lang haltbare Schärfe.

Antwort #11, 16. August 2015 um 20:20 von MysticDX

musst ich halt schwachstellen angreifen und für schärfe hab ich ja scharfschwert...

Antwort #12, 16. August 2015 um 20:46 von drakal

Trotzdem. Der hohe Drachenschaden gleicht den niedrigen Raw nie im Leben aus. Ich würde dir eher raten das SnS vom W. Fatalis zu machen, was auch wohl das beste Drachen SnS ist.

Antwort #13, 16. August 2015 um 20:56 von MysticDX

hm ja das kommt halt drauf an welches körperteil man angreift
mal n vergleich am shagaru:
draw attack vom w.fatalis sns macht 69 schaden am kopf, draw attack von göttlicher ausfall 61
gegen die flügelarme macht white fatalis 36 und göttlicher ausfall 42

allgemein macht das w.fatalis ein klein bisschen besseren schaden da man auch körperteile wie zb beine/schwanz angreifen kann, hat auch mehr schärfe, aber dafür wieder weniger slots

und mal ne frage wenn ich jetzt doch noch zum w.fata sns (aber auch nur weil ich das design lieber mag xd) wechsle sollt ich dann scharfschwert benutzen ?

Antwort #14, 16. August 2015 um 21:59 von drakal

Kannst du ruhig machen wenn es deiner Präferenz entspricht. Ich persönlich verwende Scharfschwert so ziemlich für jede Waffenart außer GS und Schützen, aber ganz besonders für IG, SnS und DS da SnS immer noch viel Schärfe frisst. Die Lila Schärfe vom W. Fatalis ist zwar viel größer, aber schaden kann es nie, es sei denn du möchtest doch noch einen andere Skill stattdessen nutzen.

Antwort #15, 16. August 2015 um 22:26 von MysticDX

hm naja wenn ich das w.fatalis sns nehmen würd ich meine rüstung komplett umstellen
weniger allzweck skills und mehr offensive sklills, da fehlt mir dann der platzt für scharfschwert :/

Antwort #16, 16. August 2015 um 22:34 von drakal

Ich habe auf die Höllen-Zinogre Morph-Axt (Höllen-Vanagloria) Leben gemacht und das ist für diese perfekt
Wie schon gesagt schnelle Waffen Leben langsame Dmg
Ein Kumpel hat Doppelklingen mit Leben und muss sich seitdem nicht mehr heilen ich glaub das sagt genug aus XD

Antwort #17, 16. August 2015 um 22:43 von Lavagosch07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)