King/Samford/Mark/Axel (Inazuma Eleven GO Flammenwall)

Hi!
Seit dem ersten Teil sind King und Samford 2 meiner absoluten Lieblingsspieler. Doch da sie in diesem Teil zielich schwer zu bekommen sind, wollte ich mal fragen, ob sie überhaupt gut genug dafür sind, so viel Zeit in sie zu investieren. Haben sie Kampfgeister? Was für Spezialtechniken haben sie in diesem Teil? Habt ihr gute Alternativen (eher gute Torhüter, ich mag JP nicht und gute Stürmer gibts ja wie Sand am Meer)?
Außerdem wollte ich noch fragen, wie man an Mark und Axel dran kommt. Ich hab sie mir schon runtergeladen und auf Ina Link wird mir schon angezeigt, dass sie verfügbar sind (das Download Problem habe ich schon gelöst :D). Aber wo sind die? Bei den Raimon Legenden, dass man einfach nur noch ein paar mehr Spieler von der alten Raimon abwerben muss, damit man an sie drankommt?
So, viel Text auf einmal, sorry :D
Thx im Vorraus!

Frage gestellt am 17. August 2015 um 10:04 von anikan150100

7 Antworten

Hallo =)

Also ob King & Samford nach dem Leveln so gute Spieler abgeben kann ich nicht beurteilen, das sieht jeder anders.

Nach dem Inazuma Wiki kann King vom Leveln diese Techniken Lernen:
[TH] Kraftschild
[TH] Lederschredder
[TH] Viperbiss
[FH] Hard Puncher

Bei Samford stehen nur die Techniken aus Licht/Schatten da, schätze werden die selben sein:
[FH] Helfende Hand
[SH] Kaiserpinguin VII
[DR] Windhaken
[SH] Kaiserpinguin II

Aber abgesehen davon was sie durch Leveln lernen können, kann dir ja eigentlich fast egal sein. Du kannst jedem Character unterschiedliche Spezialtechniken beibringen die man in Läden oder Kisten ect. bekommen kann. Kannst die also nach deinen eigenen Wünschen gestalten so zu sagen...na ja so fern du die Techniken hast die du ihnen beispringen willst^^

Ob die beiden Kampfgeister haben weis ich nicht, schätze nicht, aber du kannst auch jedem Spieler einen Kampfgeist geben. Da brauchst du nur eine Geist und eine Geister-Münze den Rest erledigt der alter Kampfsportmeister auf dem Inazuma Turm.

Torhüter Alternativen, ist wieder Ansichtssache, wenn würde ich bei Charakteren bleiben die zu Hauptcharas gehören also keine aus 5 vs. 5 Teams.

- Mark
- Dave Quagmire
- Mecha Mark (Keine Ahnung ob man ihn bekommen kann, ich hoffe es aber x3)
- Hector Helio
- Darren LaChance
- Preston Princeton usw.

Ich Persönlich nehme alle Spieler die ich mag in mein Team auf, aber ich behalte Team Chrono Storm. Durch ihre Spezial Top Mix Max und Kampfgeister. Abgesehen davon habe ich fast alle ihre Kampfgeister auf Maximal Level (außer 4 sind noch in arbeit) das wäre so unnötige arbeit gewesen die dann noch aus zu wechseln XD

Hier ist mal Wiki mit allen Torhütern:
http://de.inazuma-eleven.wikia.com/wiki/Kategor...

Falls du dich nicht entscheiden kannst^^
------
Was Mark und Axel angeht hast du es schon richtig, du musst glaube ich 5 oder mehr Spieler aus den Raimon Legenden ins Team mindesten einmal aufgenommen haben um sie Freischalten zu können.

Aber so einfach ist es auch wieder nicht^^"
Um Leute von Raimon Legenden aufnehmen zu können brauchst du das Item "Fußball-Magazin" das bekommst du nur in der Amateurtour indem du gegen Protokoll Omega 3.0 Spielst. Die Items bekommt man auch nicht gleich nach dem ersten Spiel, man muss schon mehrmals gegen sie Spielen auf gut Glück.

Dann haben die Spieler ja noch andere Bedingungen die man erfühlen muss, Liste von Foto-Motive & Gesprächen findest du hier unter Tipps+Cheat.

ok, man wird das lang, sorry XD
So aber auch Axel und Mark brauchen bestimmte Sachen.

Axel:
#1: Altes Whiteboard (Foto)
#2: Torjäger (Titel) Schieße insgesamt mindestens 500 Tore.
#3: Riesenhibiskus
#4: Triff den Jungen Axel Blaze!*
(Kampfgeist: Surtur/KGP 210+Offensive 60)

*Hier schreibe ich dir mal auf wo du ihn finden kannst, falls du ihn selbst suchen willst, überspringe den teil einfach XD
(((Zu finden ist er in Inazuma/Vergangenheit bei der Palme etwas entfernt vor dem alten Clubhaus)))

Mark:
#1: Klassisches Trikot (Foto)
#2: Alles schon mal gemacht (Titel) alle Trainingsplätze min 1 mal gemacht haben.
#3: Inazuma Japan-Porkal (Gibt es nur in der Wahrheitstour)
#4: Triff den Jungen Mark Evans!*
(Kampfgeist: Majin/KGP 180+Offensive 100)

*Ich habe keine Ahnung wo der ist, da ich das Item Inazuma Japan-Porkal noch nicht habe, da ich mich grade in einer anderen Tour dabei bin 4 Items zu bekommen XD

Glaube das wars, Hoffe ich konnte all deine Fragen Beantworten^^

PS: Ach noch ein Tipp, es gibt da eine Fähigkeit die Sammeln von Items etwas Leichter macht. Gleich das erste steht alles darüber^^
http://www.spieletipps.de/3ds/inazuma-eleven-go...

Antwort #1, 18. August 2015 um 15:37 von Lucari

Wow, das war mal ein Roman :D. Das meiste wusste ich zwar schon, aber der Link und der Hinweis mit Mark und Axel war echt hilfreich! Thx schonmal dafür! Und ich glaube, dass ich Mark als Standard Torhüter nehmen werde.

Antwort #2, 18. August 2015 um 19:16 von anikan150100

Dürfte ich dir auch noch einen Vorschlag machen? Nimm in jedem Fall King als Standarttorwart. Ich kann dir bescheinigen, dass er super ist. Warum? Aus mehreren Gründen. Der wichtigste: Er hat ein perfektes Miximax mit Preston Princeton, dem momentanen Torwart aus Royal Academy. Somit hat er dann den ultimativen Werteschub. Zudem ist er vom Typ Feuer, somit also am besten kompatibel mit "Kluger Regent Weißer König", der nach wie vor der beste Feuer-Kampfgeist für Torhüter ist. Da King vomselben Element ist, bekommen die Techniken noch einen Bonusschub.

Antwort #3, 21. August 2015 um 14:59 von HidekiRyuga

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Flammenwall schon gesehen?
Ok, das hört sich gut an. Aber für diese Traumcombo bräuchte ich noch den weißen König. Wo bekomme ich den am einfachsten her? Und Wo finde ich Preston Princeton?

Antwort #4, 21. August 2015 um 18:26 von anikan150100

Ist nicht Korogon der Beste Feuertorhütergeist?

Antwort #5, 06. September 2015 um 09:57 von ShinyLatios

Und wo ist Princeton?, ich hab alles für ihn und muss ihn nurnoch finden
:(

Antwort #6, 06. September 2015 um 09:58 von ShinyLatios

Ist zwar eug. Meine Frage, aber ich habe Princeton jetzt selber gefunden. Er steht im Inazuma der Gegenwart in dem Sportladen auf der Treppe im Hintergrund. Zu Korogon: der König hat die bessere Passiv Fähigkeit (stärker für jeden männlichen Mitspieler, bei mir 9)

Antwort #7, 07. September 2015 um 18:18 von anikan150100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall

Inazuma Eleven GO Flammenwall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven GO Flammenwall (Übersicht)