Eine Frage an die Android Spieler :) (Schlumpfdorf)

Eine Frage an die Android Spieler :)

Guten Morgen hätte mal eine Frage an die Android Spieler :)

Mein Spiel ist nachdem ich es angeklickt hab direkt abgestürzt es hat gar nicht mehr geladen. Nun bin ich im Hauptmenü auf Papa Schlumpfs Kopf und hab die Vorschau vom letzten Spielstand geladen. Das hat es auch exakt angezeigt. Nun bin ich auf übernehmen gegangen und es zeigt mir jetzt das Dorf auf Level 1. hat vielleicht jemand eine Idee? Es wäre wirklich ärgerlich da ich da bei Level 52 bin und um die 330 Smurfberrys gesammelt hab...

Liebe Grüße und danke schonmal :)

Frage gestellt am 17. August 2015 um 11:01 von Schlumpffan2013

7 Antworten

Hallo,

Vielleicht solltest du das mal in der Android Rubrik fragen. Die können dir bestimmt besser helfen, denn du bist in der iPhone Rubrik gelandet.

Viel Glück!

Antwort #1, 17. August 2015 um 12:43 von LauraJane

Wiederhole doch die Aktion noch einmal! Und achte darauf, dass du zuletzt wirklich auf ja klickst!

Antwort #2, 17. August 2015 um 23:01 von sky1

Hab es schon 2 mal versucht aber es springt dann immer auf Level 1 zurück :(

Antwort #3, 18. August 2015 um 06:44 von Schlumpffan2013

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hast du es mal mit einer etwas älteren Recoverdatei versucht? Bei dem Android-Gerät von meinem Sohn hatten wir auch mal das gleiche Problem. Wir hatten es dann ein paar mal versucht, und dann war der Spielstand plötzlich wieder da.

Antwort #4, 18. August 2015 um 18:22 von luma_

Hab es heute mit der ältesten Datei versucht aber es ging auch nicht :(

Antwort #5, 19. August 2015 um 11:48 von Schlumpffan2013

Hast du dein Gerät mal ganz ausgeschaltet und neu gestartet? Das behebt bisweilen Fehler. Auf keinen Fall die App löschen und neu installieren, denn dann sind die Recoverdateien gelöscht!
Jeden Tag immer wieder versuchen zu recovern!

Antwort #6, 19. August 2015 um 19:23 von sky1

Hallo, ich bin auch ein Android-Spieler und schaue öfters hier vorbei. Denn die Tipps sind auch bei uns anwendbar. VIELEN DANK an alle aus diesem Forum.

Aber jetzt zu deiner Frage. Hast du es schon mit der Cloud-Speicherdatei versucht? Geh auf Optionen, dann auf Rechtliches/Support, Cloud-Speicherdatei und dann auf Laden. Dazu brauchst du ein Google-Konto. Also mit deiner E-Mail anmelden, wenn verlangt, und dann denn beschriebenen Weg. Wenn du Glück hast wurde täglich automatisch gespeichert. Wähle die letzte gespeichert Datei aus und folge der Anweisung zum Wiederherstellen. Bei mir hat es funktioniert.

Noch ein Tipp, stell das automatische speichern auf aus. Dann selbst regelmäßig speichern und du hast immer den Spielstand den du haben willst.

Antwort #7, 26. August 2015 um 14:15 von kiki66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)