Eine Art Sensei gesucht. :) (MH4U)

Hey, ich bin auf der Suche nach jemanden, der eventuell aufgrund seines hohen Level schon Langeweile hat und eine Schülerin aufnehmen möchte. :)
Soll heißen: Wir gehen zsm auf Quests, Du berätst mich, welche Rüstungen ich mir machen sollte, welche Effekte gut sind usw usw. ^^
Wer Interesse hat, kann sich gern melden. :)
PS: Bin Bogenschützin und JR 4

Frage gestellt am 17. August 2015 um 11:19 von mance

3 Antworten

Hmm ich bin momentan G2 und habe einige Erfahrung in Sachen Bogen, wenn auch ich mich mit den Skills nicht sooo gut auskenne aber das lässt sich ändern :P. Bin aber Insektenstabkämpferin, weil Bogen in diesem Teil nicht ganz so mein fall ist; aber das ergänzt sich eh gut.

Hast du Skype? Oder Teamspeak 3 installiert? Das ganze Freundescode-Gedönse hab ich leider nicht weil mein 3DS XL will, dass ich mich da irgendwo anmelde. Schreib mir einfach ne Pn^^

Antwort #1, 17. August 2015 um 11:54 von Lagi08

Hehe xD hätt dich auch gern aufgenommen, aber jetzt ist es bestimmt zu spät =D

Wärst Schüler Nr. 4 bei mir (2 von denen sind schon fertig x3)
Bin Goldkrone-Jäger irgendwo im JR400-Bereich. Immer wieder spaßig, auf die Jagd zu gehen ^^

Antwort #2, 17. August 2015 um 16:22 von gelöschter User

Hey wenn du lust hast habe skype und würde gerne eine schülerin haben xd.Zu mir:bin hr 999 und nein nicht gecheatet sondern durch zu viel freizeit.wie du schon oben angesprochen hast hab ich schon langeweile und würde dir gerne helfen.
ps bin auch ein guter gunner und kenne mich einigermaßen mit den skills aus. kontaktier mich einfach über skype wenn du interesse hast, mein name da ist erik.grundmann20.

Antwort #3, 17. August 2015 um 18:02 von DJBlackpearl997

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)