Waffen sind Beschädigt kann man das rückgängig machen ? (SAO - Hollow Fragment)

Hallo ich hab meine Waffen grade Upgraden wollen und dabei wurden zwei beschädigt und mach mir jetzt sorgen, kann man das vielleicht irgendwie rückgängig machen ?
MfG.

Frage gestellt am 17. August 2015 um 16:35 von streifi01

4 Antworten

Inwiefern beschädigt? Beim Upgraden können nur 4 Dinge passieren:

Das Upgrade gelingt
das Upgrade gelingt nicht und es passiert nichts weiter
das Upgrade gelingt nicht und die Stufe sinkt um 1
Das Upgrade gelingt nicht und die bisher erhaltenen Statuswerte werden neu verteilt.

Welche Waffen wolltest du verbessern und was für eine Meldung kam im Spiel? "Beschädigt" sind nur 2 Waffen im Spiel: Kiritos Elucidator und sein Dark Repulser, was aber durch die Vorkommnisse im Spiel passiert und nicht relevant ist.

Antwort #1, 18. August 2015 um 19:04 von CrazYFlox

Es sind wirklich Kiritos Elucidator und sein Dark Repulser aber mir ist das vorher nicht aufgefallen , wahrscheinlich ist es wirklich nur das Upgrade nicht gelungen und die bisher erhaltenen Statuswerte wurden neu verteilt. Jetzt bin ich beruhigt und danke für die Hilfe .

Antwort #2, 18. August 2015 um 23:18 von streifi01

Kein Problem, das dachte ich mir glatt mit den 2 Waffen :)
Elucidator und Dark Repulser gibt es als Last Hit Bonus von den Bossen der Ebene 88 und 89 nochmal, aber nicht fehlerhaft. Ist hier unter Tipps und Tricks nachzulesen.

Antwort #3, 19. August 2015 um 00:04 von CrazYFlox

Dieses Video zu SAO - Hollow Fragment schon gesehen?
Super Timing für die Info ;D , ich bin grade auf der Ebene 88 .Jetzt weiß ich was ich zu tun habe :) .

Antwort #4, 19. August 2015 um 00:27 von streifi01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Hollow Fragment

SAO - Hollow Fragment

Sword Art Online - Hollow Fragment
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Hollow Fragment (Übersicht)