Alterung aus - ewiges Leben? (Die Sims 4)

Heyho!

Ich hätte da eine kurze Frage: Ich spiele Sims 4 eigentlich immer ohne automatischer Alterung, da ich meine Sims gerne individuell altern lassen möchte. Da ich meine Spielstände alle in einer Welt habe, entwickeln sich meine Familien weiter und ich bin auch bald an dem Punkt angelangt, an dem meine erste Generation Senioren werden. Nun stellt sich mir aber die Frage: Kann ich meine alten Sims dann auch ohne aktivierte Alterung sterben lassen beziehungsweise sterben sie so? Ich möchte das Ganze natürlich realistisch haben, deshalb müssen meine alten Sims früher oder später sterben und können nicht ewig in meiner Welt herumlaufen. Oder kann ich sie einfach löschen und so den "Tod" nachstellen? Löscht sie das dann aber aus dem Stammbaum ihrer Kinder und Enkel, so als hätte es sie nie gegeben?
[Ich weiß, dass man die Alterung auch nur für die gespielten beziehungsweise ungespielten Haushalte aktivieren kann, aber wie gesagt würde ich das gerne manuell machen.]

Was passiert, wenn ich einen Senior per Geburtstagskuchen altern lasse? Könnte das klappen?

Danke im Voraus!

LG

Frage gestellt am 18. August 2015 um 09:29 von BBchen

2 Antworten

Naja du kannst deine alten halt mit absicht töten, also verhungern lassen, verbrennen, stromschlag, im Swimming Poll einmauern usw. aber auf den natürlichen tot kannst du ohne alterung lange warten...

Antwort #1, 18. August 2015 um 11:12 von Shingami

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
BBchen@
Die Alten Knacker, wenn du sie löscht werden dann auch aus den Stammbäumen entfernt. Also wie Shingami schon gesagt hat, so kannst du sie auch schneller verrecken lassen.

MFG BVBFAN09 =)

Antwort #2, 19. August 2015 um 15:16 von Verreueckter_BVBFAN09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)