Orden, Fähigkeiten und erzielter Rang werden nicht gespeichert (Killzone 2)

Hallo zusammen ich hab ein Problem.
Und zwar! Ich spiele Killzone 2 Online wenn ich ein Level mit anderen Mitspielern beende habe bekommt man ja diese punkte um im Rang auf zu steigen. Nur jedes mal wenn ich ein sagen wir Level weiter bin und ich das Spiel beende und die Konsole runter fahre und ne Stunde oder gar einen Tag später weiter spiele ist der Rang den ich erworben habe weg, genau so wie meine zweite Fähigkeit. Hier ein kleines Beispiel: Rang Captain spiele mir die 1450 punkte dann bin ich Major.
Ich nehme zum Spielen den Ingenieur stelle die Geschütztürme auf die dann 7 feinde Trift bekomme ich 1 von 8 Orden und wenn ich 8/8 Orden habe schalte ich die Fähigkeit zum Reparieren frei. Dann beende ich das Spiel und schalte die Konsole aus. 1 Stunde später will ich Online wieder zocken und ich bin wieder Captain und habe nicht die Fähigkeit zum Reparieren geschweige den die 8/8 Orden für die Geschütztürme. Das ist nicht nur so bei dem Ingenieur sondern auch bei dem Doc. Kann mir einer sagen damit ich das behalten kann was ich freischalte. Weil ich kann die ps3 ja nicht rund um die Uhr anlassen.

Danke euch jetzt schon mal für eure Hilfe

Frage gestellt am 18. August 2015 um 12:36 von Der_Joker_1987

keine Antworten

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)