Wie kann das sein?!? (Witcher 2)

Achtung Spoiler:
In Witcher 2 wird Philippa Eilhart das Augenlicht genommen.
Am Ende kämpft man dann gegen Letho.
In Witcher 3 aber ist Philippa schon oder noch immer Blind aber Gerald kämpft doch MIT Letho gegen die Wilde Jagt. Wie kann er noch Leben wenn ich ihn doch davor getötet habe.
Entweder ist das eine ziemlich gute Frage, oder ich bin echt blöd weil ich irgendwas übersehen habe!
LG Chrisi

Frage gestellt am 18. August 2015 um 15:29 von chrisihetti

2 Antworten

Du hast was übersehen. Wenn man das erste Mal beim Kaiser ist wird man ja rasiert. Dort werden dir Fragen gestellt. Diese beziehen sich auf den 2. teil von Witcher. Hast du gesagt das Letho noch lebt, wird er auch leben.
Ich hatte ihn im 2 Teil getötet und habe auch das gesagt und bei mir war er im 3 Teil nicht mehr da.

Antwort #1, 18. August 2015 um 19:57 von Exodia

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
Ok ich habe Witcher 3 nicht gespielt sondern LP's geschaut,... und davon nur Bruchteile also ok.
Danke

Antwort #2, 19. August 2015 um 17:18 von chrisihetti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)