lohnt es sich? (Fantasy Life)

hi
die bilder und trailer sehen anspruch aus
aber lohnt es sich?

Frage gestellt am 18. August 2015 um 15:35 von MC_Access

5 Antworten

auf jeden also es is ein schönes spiel auch wenn es anfang nicht so anspruchtsvoll is wenn man die story duch hat und den dlc kann man jedes der glaube ich 11 leben(schuldiegung fals ich falsch lige)bis zu godt gehn und das is nucht einfach neben bei kann auch wenn man nicht den dlc hat sehr lange spieln zum beispiel wenn du dich nur genau um gucks kommst du an orten die du mit der story noch nicht mal erwähnt wird du kannst mit den dlc zocker auf ein fast drachen reiten jezt hört es sich so an als were das spiel ohnne dlc nicht fertige das stimmt nicht der dlc fügt nur extrem viele sachen hin zu.

ingesamt wirdst du mit den spiel nichts falsch machen:D
(sorry wegen den rechtschreibfehlern hab noch ferien)

Antwort #1, 18. August 2015 um 15:55 von shadowfan44

Auf jeden Fall lohnt es sich.

Auch wenn der Anfang nicht so interessant ist (welcher Anfang von nem Spiel ist das schon XD), und man noch viel hin und her geschickt wird macht es viel Spaß.
Die Story ist jetzt vielleicht nicht die anspruchsvolle Aufgabe, aber alle 12 Leben zu meistern dafür umso mehr.
Auch ohne DLC bin ich auf über 100 Spielstunden gekommen und hatte inmernoch nicht alles geschafft. Viele Bosse sind am anfang noch gar nicht möglich zu besiegen, wie ein Drache in der ersten Ebene. Aber irgendwann schafft man den und viele weitere Bosse warten.
Man sammelt haufenweise verschiedene Materialien, um in seinem späteren Leben auch vorran zu kommen. (z.B. Schmied braucht ja Erze vom Schürfer usw.)
(Man hat einen Charakter mit dem man alle Leben spielen kann)
Erst als ich die Story fast komplettdurch hatte habe ich mich enentschlossen das DLC zu kaufen und ich muss sagen ich bereue es nicht.
Es gibt darin soviele neue Sachen und ne weiterführende Story, die das Spiel sogar noch Anspruchsvoller machen. Neue Monster und Items, eine Neue Region.

Aber auch wenn man sich das DLC nicht kauft, hat man viel Spaß mit diesem Spiel.

Antwort #2, 20. August 2015 um 06:20 von Luzintia

Ich habe es schon fast durchgespielt und finde, es ist ein schönes Spiel, womit man so schnell nicht mehr aufhören kann.^^ Es ist zwar eher an Kinder gerichtet und an manchen Stellen auch nicht so anspruchsvoll, aber mir (ich bin 15) macht es Spaß. :) Die Story ist ein bisschen vorhersehbar, aber ganz nett. Und ich finde es sehr gut, dass man selber entscheiden kann, wann man mit der Story weitermacht. Also, wenn du liebevoll gestaltete RPGs magst, die nicht zu schwierig sind, lohnt sich Fantasy Life auf jeden Fall. :)

Antwort #3, 22. August 2015 um 13:44 von SailorCat

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
es lohnt sich kompletz. es ist seit langem mein absolutes lieblingsspiel. bis jetzt konnte es kein anderes ds oder 3ds spiel mich so begeistern

Antwort #4, 24. August 2015 um 15:17 von bambi75

also einfach gesagt... es bringt viel seitigkeit mit, abwechslungen von quest etc.

Antwort #5, 17. September 2015 um 14:13 von MC_Access

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)