Wird es eine Fortsetzung des Spiels geben? (Dragon Ball - Xenoverse)

Wird ein 2ter Teil der Xenoverse Reihe erscheinen? Wann genau würde das sein? Lohnt es sich das Spiel noch zu kaufen?

Frage gestellt am 18. August 2015 um 20:08 von PS4-Suchti

4 Antworten

ob ein 2. teil erscheint steht noch unklar, jedoch glaube ich schon das dieses spiel eine gute fortsetzung erhalten wird.
normalerweiße erfährt man über ein neues db spiel häufig ab mitte juni, anscheinend wird es diesesmal nicht in frühjahr sein. es könnte gut möglich sein, das eines in frühjahr erscheint z.b. dbz budokai tenkaichi hd collection und in oktober/november db xv 2.
ich kann nichts sagen zur weiterempfehlung, da ich eher bei 50%/50% bin

Antwort #1, 19. August 2015 um 09:00 von xFamouSx

wenn ich ehrlich bin will ich davon auch keine fortsetzung haben.
auch wenn ich das spiel auf ps3 und ps4 platiniert habe, ist es viel zu schlecht und der einzige grund für doppelt spielen war die platin.

zwar hat sich das spiel gut verkauft aber es spielt sich nicht wirklich gut vorallem auf der ps3.
zudem ist es künstlich auf eine lange spielzeit gezogen durch das doppelte dropsystem und diese vielen pqs die sich alle gleich spielen.

Antwort #2, 19. August 2015 um 19:25 von FireStorm_JK

Ich bin da eher gespaltener Meinung.

Einerseits will ich keinen 2. Teil, weil ich die Sorge habe, dass der genauso wird.

Andererseits denke ich mir, dass die auf die Kritik achten und das dadurch der 2. Teil wirklich gut wird.

Egal wie es ausfällt, eine Vorbestellung riskiere ich diesmal nicht, egal welcher Charakter es als Bonus gibt^^

Antwort #3, 20. August 2015 um 12:41 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Mir hat es sehr gut gefallen. Mal etwas neues! Kann es dir nur empfehlen zu kaufen.

Antwort #4, 24. August 2015 um 17:13 von SuperVegeta1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)