Demo bestätigt! ! (Naruto SUNS 4)

Hi Leute Aufgrund hoher nachfrage wird es doch eine Demo für Naruto shippuden ultimate ninja storm 4 geben \(*_*)/ yeah. leider wurde nichts darüber gesagt wann sie kommt und was sie beinhaltet aber natürlich wird sie vor der Erscheinungs von Ns4 kommen

Frage gestellt am 19. August 2015 um 22:55 von Sasuke-Uchiha36

6 Antworten

Weiß ich schon, aber trotzdem danke für die Info :D
auch wenn ich nicht glaube das die "Frage" lange stehen bleibt xD

Antwort #1, 20. August 2015 um 00:42 von Kakashi_Sephiroth

Ich find das richtig geil, dass die das doch machen :))

Antwort #2, 20. August 2015 um 09:01 von Vizzard-Ichigo

Ich finde es nur doof das es überall heißt sie arbeiten an einer Demo...man konnte überall so viele Demo´s Spielen...auf der AnimagiC (habe ich selber gespielt xD), Gamescom usw...

sie bräuchten gar keine neu erarbeiten es würde doch reichen wenn sie eine davon nehmen, einen Online Mode drauf packen und das ganze gleich nächste Woche zum Update mit in den Store stellen XD

Antwort #3, 20. August 2015 um 11:34 von Kakashi_Sephiroth

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
Ich glaube kaum das es eine demo wird wo man sasuke, naruto, obito usw. spielen kann. Ich denke es wird eine demo wo man Hashirama gg Madara spielt oder so.

Antwort #4, 23. August 2015 um 20:37 von Lucifer113

Ich denke auch das es eher der Kampf Hashirama vs Madara wird oder wenn es docheine PvsP demo wird, wird sie auf keinen Fall so viele Charaktere umfassen, wie die der GamesCom. Ich denke eher das wird die Demo der E3, vielleicht noch ohne Juubi Obito, aber ansonsten, denke ich, würde das so hinkommen.

Antwort #5, 24. August 2015 um 00:32 von GameFan99

Also eine Boss Kampf Demo fände ich ehrlich gesagt nicht so gut. Ich meine klar, die ersten 3 bis 5 mal ist das echt spannend und man schaut es sich gerne an, aber nach dem 10 mal spielen wird es öde weil immer und immer wieder die gleichen Szenen abgespielt werden und man bei den Quick Time Events immer und immer wieder die selben Knöpfe drücken muss

das es nicht so viele Charaktere werden wie auf der GamesCom ist mir schon klar xD Aber so eine wie auf der AnimagiC wäre toll - da gab es z.B keine The Last Charaktere die müsste ich jetzt in der Demo auch nicht unbedingt haben

dann noch so wie bei Revolution ein Online Mode und alles ist schön :-)

Antwort #6, 25. August 2015 um 09:40 von Kakashi_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)