Gogeta Outfit (Dragon Ball - Xenoverse)

habe gerade eben diese PQ auf Z abgeschlossen und das oberteil bekommen meine frage nun muss man auf Z abschließen für die anderen teile oder ist das zufall ?

Frage gestellt am 20. August 2015 um 09:03 von Force95

10 Antworten

nein, belohnungen sind immer random.
ich bekomme auch sachen bei rang D

Antwort #1, 20. August 2015 um 09:06 von xFamouSx

alles klar thx

Antwort #2, 20. August 2015 um 09:10 von Force95

na bitte brigitte

Antwort #3, 21. August 2015 um 12:03 von xFamouSx

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
der war schlecht aber richtig schlecht

Antwort #4, 21. August 2015 um 12:29 von Force95

wenn man keinen guten humor hat und keinen lockeren humor, dann ja

Antwort #5, 21. August 2015 um 12:46 von xFamouSx

wenn du später noch andere kleidungen holen willst kann ich dir einen tipp geben wie man sich etwas zeit spart.

z.b. piccolo ist als gegner im pq und du willst von dort seine kleidung holen dann dropt er sie da persönlich nachdem er besiegt wurde. wenn nichts kommt kannst du neustarten.

wenn du gogetas kleidung haben willst und er im pq nicht als gegner vorkommt musst du bis zum ende spielen und dann kann die kleidung als random drop kommen.

genau so ist es mit vielen z zeelen, zubehör und auch fähigkeiten. da muss man auch erst das drop muster des pqs ermitteln bevor man etwas gezielt farmen kann.

Antwort #6, 21. August 2015 um 13:24 von FireStorm_JK

okay was ich nur nicht verstehe habe die mission jetzt 20-25 mal auf rang Z gemacht weil die ja wircklich easy ist und nur beim aller ersten run gab es ein teil sonst gibts einfach nichts nervt schon sehr

Antwort #7, 21. August 2015 um 14:31 von Force95

ja das ist halt das random drop system. mir kommt es bisher auf der ps3 leichter vor bestimmte kleidung zu farmen als noch auf ps4.

Antwort #8, 21. August 2015 um 14:42 von FireStorm_JK

das system ist einfach nur mist da möchte man was haben weil es einem gefällt und es kommt nichts aber ja das game ist voll mit falschen dingen zugemüllt worden

Antwort #9, 21. August 2015 um 14:54 von Force95

so nach gefühlten 100 kämpfen 1 set komplett und 6 sets wo nur die handschuhe fehlen was ein loot system -_-

Antwort #10, 23. August 2015 um 12:42 von Force95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)