Suche sehr guten Spieler (LoL)

Hallo Leute, suche einen guten Spieler der mich bis Gold 3 oder höher carrien kann. Bin im Moment Silber 3 Gewinne auch meistens meine lane aber habe oft schlechte Spieler im Team.

Bitte um schnelle Antwort
Danke im Voraus. :)

Frage gestellt am 20. August 2015 um 13:25 von nigo96

10 Antworten

Dir ist bewusst dass carrien verboten ist ?

Antwort #1, 21. August 2015 um 08:53 von maik33

Echt?
Dann dürfte ich kein Ranked mehr spielen ich carry mein Team regelmäßig :O

Antwort #2, 21. August 2015 um 17:04 von Boost4Skin

Du verstehst es nicht richtig oder ?
es ist verboten mutwillig von einem Diamond oder Platin Smurf ziehen zu lassen weil man höher kommen möchte und wir haben alle mal gute Games das ist aber was anderes und wenn du so oft carryst solltest du ja keinen brauchen der dich zieht und jetzt komm nicht aber mimimi mein Team man gewinnt als Team und verliert als Team. Und davon abgesehen machst du deinen Gegner das Spiel kaputt wenn du dich ziehen lässt da sie dann gegen ein Spieler spielen müssen der eigentlich Diamond oder so ist.

Antwort #3, 21. August 2015 um 19:16 von maik33

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Meine Güte ihr habt ja wirklich keine Ahnung was Spaß ist oder?

Antwort #4, 21. August 2015 um 23:35 von Boost4Skin

"Bin im Moment Silber 3 Gewinne auch meistens meine lane aber habe oft schlechte Spieler im Team. "

Glaub mir ich war damals genau so wie du, bis ich merkte das ich selber scheiße bin

du gehörst in Silber, nix anderes

Antwort #5, 22. August 2015 um 00:20 von The_Real_Hinata_Konan_Fan_baby

Ein Spiel endet nicht nach dem Early ;) Wenn du nicht in der Lage bist, deine Erfolge im Late auf dein Team zu übertragen oder aber das Spiel zu gewinnen, bevor die Laningphase überhaupt zu ende ist, dann fehlt es dir schlicht und ergreifend an Wissen darüber, was du außerhalb der Lane tun musst um Erfolg zu haben. Nicht selten verlieren besonders die Teams, die im Early leicht dominiert haben, weil sie sich selbst zu gut eingeschätzt und ständig Fehler aus Unachtsamkeit begangen haben. Komm also von deinem hohen Ross herunter und sieh ein, dass du immer ungefähr 20% Schuld an einer Niederlage und auch nur einen 20%igen Anteil an einem Sieg hast.

@Boost4skin - Dann spiel halt Anivia oder Kog'Maw. Ohne Hände kann man ja bekantlich nichts tragen^^

Antwort #6, 22. August 2015 um 00:35 von MayaChan

Sehe es wie Mayachan

Antwort #7, 22. August 2015 um 04:37 von maik33

@MayaChan hä wieso wo kommt das denn her :O

Antwort #8, 22. August 2015 um 05:30 von Boost4Skin

Team comp und Champion Stärke machen in Solo Q sehr viel aus. Die Gegner sind ungefähr gleich und ein Team mit Lee Sin , Taric und LeBlanc wird wohl nicht gegen Rengar, Vayne und Irelia gewinnen. Vor allem mit early team Comps wäre ich sehr vorsichtig, Solo gewinnen bis zu sehr hohen Elo öfter lategame scaling teams und selbst da weil einfach die Gewinnvoraussetzung ist ,ins Lategame zu kommen was so gesehen weniger Skill erfordert als mit Early Champs das Spiel zu gewinnen was vor allem mit fehlender koordination nicht leicht ist.Dodge spiele in denen die Gegner viele der folgenden Champs und dein Team wenig dieser hat:
Elise , Rengar , Shyvana , Kayle , Master Yi ( die ganzen no Skill Farmer halt),Irelia ,Riven , Annie , Vayne.Spiel selbst nur diese Champions. Alle die unter gold sind könnten nur Jungle spielen und da nur Master Yi. Guck dir streams and kopiere die Runen und farm 9/10 des Spieles.Du wirst von diesen Spielern nicht bestraft und kannst problemlos carrien.Wenn du ein premade hast der meinetwegen sogar schlechter ist als du ,lass ihn Lulu spielen und mach dich als Yi unbesiegbar...

Antwort #9, 22. August 2015 um 13:32 von SmokeWeedEveryDayX

Wobei Yi so eine Sache ist ich würde niemals Yi als first pick nehmen da er einfach viel zu leicht ist aus zu countern

Antwort #10, 22. August 2015 um 19:18 von maik33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)