Misch-Rüstung mit Erwachen (MH4U)

Hallo Jägerschaft,
ich suche eine Rüstung, auch gerne Mischrüstung, die den Skill FreiElement bzw die Fähigkeit Erwachen drin hat und dabei noch möglichst gute Verteidigung hat. Sollte nach Möglichkeit g2 und g3 tauglich sein, danach könnte ich auf die Gogmazios Rüstung wechseln.
Danke schonmal im Voraus :)

Frage gestellt am 20. August 2015 um 14:56 von qA221

4 Antworten

Mit Erwachenwaffen habe ich nichts zu tun. Also kann ich dir keine rüssi empfehlen, was ich dir aber empfehlen kann ist Athenas ASS. Dort kannst du deine gewünschten Fähigkeiten eingeben mit dem Talisman den du benutzen willst und das Programm sucht dir dann passende Rüstungen die du dir herstellen kannst mit den Max. Verteidigung. Hoffe konnte dir ein bisschen weiter helfen.

Antwort #1, 20. August 2015 um 15:32 von ShadowMH4U

Lagiacrus oder Chaos Magala würd' ich dir empfehlen.

Mischrüstung mit Erwachen auf G2/3 ist meiner Meinung nach noch unnötig und wie immer von Charms abhängig.

Antwort #2, 20. August 2015 um 16:57 von (Koru)

Kannst du mir von diesem athenas ass einen link oder so schicken... wäre sehr nett, danke im voraus :D

Antwort #3, 20. August 2015 um 21:00 von qA221

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

Antwort #4, 20. August 2015 um 22:22 von ShadowMH4U

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)