Chameleos ? Rüstungs Farbe ? (MH4U)

Also zu chameleos ich habe jede Quest in der Karawane gemacht die zu Freischaltung dienen für die chameleos Quest aber sie kommt einfach nicht warum ?
So zu der Rüstung Farbe mansche Spieler können fast ihre ganze Rüstung ein färben wie ? Ich meine wenn ich an meine box gehe kann ich nur gewisse diente ein färben aber die haben ja richtige Farbe dran wenn ich auf ihren Name gehe und rüber drücke sind neben den Rüstungs Namen leere Felder für Farbe und das hat auch nix mit der Rüstung zu ruhen weil einige haben die selbe Rüstung wie ich und die haben das ich nicht warum ?

Ps .: bin Karawane 10 und g2

Frage gestellt am 20. August 2015 um 22:17 von drunkenmonky

15 Antworten

1.Ich glaub' du musst für Chameleos G3 sein.

2. Gegenfrage: Was meinst du mit "wenn ich an meine box gehe kann ich nur gewisse "diente" ein färben". Jede Rüstung hat ja nur einen kleinen Ansatz, den man färben kann(Außer Chameleos). Ich denke du meinst, dass sie(die Mitspieler) eingefärbte Rauten neben der Rüstung haben. Das heißt lediglich, dass sie einen kleinen Teil der Rüstung eingefärbt haben.


...Btw... dein Satzbau hat mich nicht im geringsten irritiert. *hust* Sarkasmus *hust*

Antwort #1, 21. August 2015 um 00:34 von (Koru)

Ja sry wegen Fehlern, ja ich meine aber wie haben die das gemach, weil ich habe die selbe Rüstung und kann das nicht .?

Antwort #2, 21. August 2015 um 02:14 von drunkenmonky

Einfach zur Box und den Ausrüstungsfarbton(heißt das so?) anpassen.

Antwort #3, 21. August 2015 um 02:19 von (Koru)

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Das ist es ja eben nicht

Antwort #4, 21. August 2015 um 02:33 von drunkenmonky

meinst du vllt die rgenbogen farbe?
sonst hab ich echt kp was du meinst :/
den jede rüssi kann man gleich von den farben her einfärben

Antwort #5, 21. August 2015 um 11:08 von Phil-_-

Regenbogenfarbe kann man erst auswählen, wenn man die Prüfung des Karawanenführers geschafft hat. Ist auch eine der Dorfquests. Um die zu kriegen, musst du bei allen dorfquests Q1-9 ein goldenes häckchen haben und bei Q10 ein silbernes. Welche monster da kommen verrate ich hier jetz nich. Ich sag nur: viel spass...

Antwort #6, 21. August 2015 um 13:17 von Suuyasha

Ne man muss nur alle Low-Rank Dorf-Quests (und die Urgents) machen. Dann schaltest du die Prüfung des Karawanenführers (auch ne Urgent) frei oder wie auch immer. Nach dieser Quest bekommst du die Regenbogenfarbe und ein schlechten Talisman.

Antwort #7, 21. August 2015 um 13:27 von (Koru)

Rly? Ich hab die, soweit ich mich erinnern kann, erst nach eben oben geschriebenen Voraussetzungen gekriegt... naja, egal. Auf jeden fall wars witzig ^^

Antwort #8, 21. August 2015 um 13:41 von Suuyasha

Ja dann habe ich die Regenbogen Farbe ich will aber nicht die Regenbogen Farbe ich will normale Farben wie es alle haben noch mal wenn ich auf einen Spieler drücke und rüber auf deine Rüstung Wechsel hat der den Rüstung Namen dann die Slots und dann steht da Farbe und genau das ist es was ich will und die Leute können auch ihre Waffe ein färben ?

Antwort #9, 21. August 2015 um 21:19 von drunkenmonky

du kannst deine rüssi bei der box färben nur siehst du bei dir diese kästchen nicht aber andere spieler

du meinst bestimmt relict waffen ab seltenheit 9 leuchten sie

Antwort #10, 21. August 2015 um 21:22 von Phil-_-

Wow Ich hätte nich erwartet einer derart sinnlos Diskussionen so dankbar zu sein, nun kann ich meine rüstung endlich perfekt blutrot färben *O*
aus dankbarkeit kriegste von mir die Antwort auch wenn mir die Frage eigentlich zu dämlich War
Vorweg: man sieht die felder selbst
Man muss einfach auf das Regenbogenfeld klicken (nein ernsthaft wozu denkst du is das sonst gut O_o)
Zur genauen anpassung kannste pfeiltasten nehmen was ich selbst nich wusste...

Antwort #11, 21. August 2015 um 22:04 von drakal

wo siehst du hier ne Diskussion seh nur das sich hier niemand genau weiß was er meint
man sieht die felder nur wenn man zu box geht selber beim status nicht
du gehst zur box>Aussehen ändern>Rüsst farbe ändern>dan kannst auswählen ob du alles änderst oder einzelne teile

Antwort #12, 21. August 2015 um 22:40 von Phil-_-

start -> status -> steuerkreuz rechts : seh ich meine rüstung mit den geilen blutroten kästchen daneben, schieb es auf nen bug oder meine farbenblindheit, mir egal xd

=> und da ist die diskussion...

Antwort #13, 21. August 2015 um 23:51 von drakal

tu einfach die schritte die Phil-_- oben geschrieben hat :)

und nein, man kann die waffe nicht färben... das was du mit "farbe neben der waffe" meinst hat mit der perfektionierung beim schmied zu tun ...das kannst du erst machen, wenn du die offline story durch hast und du musst anscheinend auch noch eine waffe auf die letzte stufe aufgewertet haben (sie muss außerdem rarität8 oder höher haben)

Antwort #14, 24. August 2015 um 00:20 von kami93

achja und falls du bei der box trotzdem diese option nicht findest, dann liegt das problem daran, dass das nur bei der box in deinem haus funktioniert :P hahhaha

Antwort #15, 24. August 2015 um 00:43 von kami93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)