Rivalenevent und Mädchen... (Harvest Moon - Mineral Town)

Ich hoffe, irgendjemand liest die Fragen bei so einem alten Spiel noch, haha^^

Ich habe zwei Fragen!

Die erste wäre: Kann ich noch die Rivalenevents auslösen, wenn ich verheiratet bin? Nicht, dass ich dann plötzlich einfach mal in ein solches tappe und dann war's das...

Die zweite: Welches Mädchen findet ihr am besten? Ich war bisher mit Popuri und Mary verheiratet, aber beide waren eher langweilig. Ich habe bei allen Mädchen ein rotes Herz (da ich momentan versuche, das Stadthaus geschenkt zu bekommen), ich müsste also nur noch die blaue Feder zeigen und das wärs... aber ich kann mich momentan zwischen Ann, Elli und Karen nicht entscheiden! :D

Frage gestellt am 21. August 2015 um 02:41 von Maaru

2 Antworten

Ach ja, ich hätte noch eine Frage (tut mir Leid...)

Kann man noch Rivalenevents auslösen, wenn man an der jeweiligen Herzfarbe vorbei ist? Könnte ich noch das grüne Herzevent von Karen und Rick zum Beispiel auslösen, obwohl ich bei Karen bereits ein rotes Herz habe?

Antwort #1, 21. August 2015 um 02:56 von Maaru

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
Das mit dem Stadthaus...da kannste lange warten. Das kriegste so net.

Antwort #2, 21. August 2015 um 08:46 von Exodia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)