karawane high rank dringende quests (MH4U)

Hallo, Wie schalte ich die dringenden Quests nach dem roten Fatalis? Ich hab die Quests wo man angefragt wird alle erledigt inklusive der Goldrathian und des Magmatigrex. Auf Kiranico steht nichts weiter

Frage gestellt am 21. August 2015 um 12:51 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

6 Antworten

Es gibt da noch einige Quests, die freigeschaltet werden in der Karawane, wenn du deinen JR in den Quests der Versammlungshalle erhöhst. ich Glaube bis JR7 müsstest sein um alle zu haben. Bin noch nicht soweit daher bin ich mir nicht so sicher

Antwort #1, 21. August 2015 um 13:00 von Wowan14

Du musst dafür alle Ei-Lieferungs Quests machen
Nach der letzten kommt dann der Rote Fatalis

Antwort #2, 21. August 2015 um 13:01 von Lavagosch07

Das mit den ei-lieferungen hab ivh schon. Dann erledige ich mal die gilde .danke für die hilfe

Antwort #3, 21. August 2015 um 13:11 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
@Lavagoscho7 lies mal erstmal die Frage genau durch, er sagte NACH dem Roten Fatalis

Antwort #4, 21. August 2015 um 23:21 von Wowan14

Ups my fault
Naja soweit ich weiß sind alle Quests nach dem Roten Fatalis auf G-Rank
heißt auf Deutsch du brauchst auch G1-G3 um alle Quests freizuschalten
Mit (fast) jeder abgeschlossenen Quest wird eine neue verfügbar jedoch nur wenn du den passenden G-Rang hast
Wie bei den Low Quests gibts auch beim High eine letzte Prüfung die auf G stattfindet dafür muss man alle Quests von Stufe 7-10 erledigen
Klingt dumm aber sieh das als Leitfaden mach ich auch XD

Antwort #5, 21. August 2015 um 23:46 von Lavagosch07

Ok danke

Antwort #6, 22. August 2015 um 13:31 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)