Probleme mit speziellen Titanen! (Attack on Titans)

Hallo, es gibt doch da im "Story Modus" diesen weiblichen Titanen und "Eren" der selber zu einem Titanen werden kann - ich habe da ein paar Probleme:

1. Titan "Eren":

In manchen Missionen muss man ihn ja vor den anderen Titanen beschützen, wo er gerade die Mauer / den Wall reparieren möchte und ich schaffe es einfach nicht einen guten Rang zu erhalten, weil er immer so langsam ist.
Ich habe schonmal alle feindlichen Titanen besiegen können, ohne das "Eren" als Titan verletzt wurde und trotzdem erhalte ich keinen guten Rang...

Wie kann ich es schaffen, dass der "Eren"-Titan schneller sein Ziel erreicht ?

2. Titan "Annie" / feindlicher, weiblicher Titan:

In allen Missionen in denen man diesen "weiblichen" Titanen als Mensch besiegen soll, habe ich keinen guten Rang. Ich schaffe es einfach nicht, ihn schnell zu besiegen (ich weiß das man diesen Titanen nicht töten kann).
Um einen guten Rang zu erhalten, muss man ja immer sehr schnell eine Mission erfüllen und bei diesem Titanen schaffe ich es aber nie rechtzeitig.

PS: Dieser Angriff, wo man wie eine "Kreissäge" von vorne oder von hinten auf einen Titanen zufliegt, schaffe ich meistens nicht einmal.

Wie schaffe ich es rechtzeitig diesen weiblichen Titanen zu besiegen ?


Danke schonmal im vorraus und falls es noch weitere Titanen im "World Modus" gibt, die man vielleicht nur mit einer "Anleitung" rechtzeitig besiegen kann, so schreibt diese bitte auch noch mit auf !

Frage gestellt am 21. August 2015 um 15:17 von HeavenStar

keine Antworten

Dieses Video zu Attack on Titan - Humanity in Chains schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Attack on Titan - Humanity in Chains

Letzte Fragen zu Attack on Titans

Attack on Titans

Attack on Titan - Humanity in Chains
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Attack on Titans (Übersicht)