Skarner Build? (LoL)

Da Skarner ja zurzeit der most broken Champion aller zeiten ist (63% Winrate) wollte ich mal wissen was ich auf ihn bauen soll

wichtig ist mir dabei welches Jungle item ich nehmen soll, devourer oder Cinderhulk, was ist besser? ich tendiere nämlich zu Cinderhulk weil Tri Force mir eigentlich genug damage gibt mit nem Steraks Gage und Titanic Hydra noch dazu

trotzdem würde ich gerne wissen von leuten, die mehr ahnung haben, was ich den jetz kaufen soll, war sowieso immer angetan von Skarner nur war er einfach mies in der meta bisher aber jetz will ich ihn wieder spielen

thx im Voraus ^^

Frage gestellt am 21. August 2015 um 17:01 von gelöschter User

12 Antworten

Cinderhulk und dann würde ich schon fast black cleaver gehen weil er die stacks sehr schnell abringt und die stats gut sind aber trinity force ist sicher auch gut. Danach die neue Hydra ( broken ) und das neue Armor Item ,weiss gerade den namen nicht. Besser als randuins wobei man das später auch noch builden kann.Was die Riot leute sich dieses Mal wieder gedacht haben weiss ich nicht. Einer der schlimmsten Patches der letzten Jahre ,beinahe unspielbar. Noobchamps wie garen sind unbesiegbar und Tanks bekommen neben ihren schon overpowerten Tank Stats mehr Schaden als full damage Assasssins. "Garens Zweck im Spiel stimmt nun mit seiner Stellenbeschreibung überein: Er beschützt die Schwachen, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Spiels. Seine Effizienz als ?Anti-Carry? weitet sich im gesamten Spielverlauf aus, denn er passt sich an die individuellen Schandtaten eures Gegners an und haut jedem, den er als Bösewicht ausgemacht hat, das Regelwerk um die Ohren. Mag die Einzel-Warteschlange auch düster und voller Schrecken sein, Garens Vermögen, das Blatt für alle gottgleichen Hyper-Carrys zu wenden bedeutet, dass der Sieg immer nur ein ?DEMACIA!? entfernt ist, ganz gleich, wie grässlich die Situation sein mag."
Absolut lächerlich ein Noob champ kann jeden Carry mit seinen nicht ausweichbaren Skills aus dem Spiel nehmen und wird fed selbst zu einem nicht zu tötenden bruiser. Auf deutsch sind diese patch notizen noch ein bisschen behinderter und lächerlicher

Antwort #1, 21. August 2015 um 18:20 von SmokeWeedEveryDayX

ich finde Titanic Hydra (das neue item) op, man kann es auf jeden AD Champ bauen und full Tank gehen, alleine das Item bringt z.B nen Aatrox wieder zurück oder generell jeden der als full Tank null damage macht

achja Dead Mans Plate war es, danke finds mega gut und imo besser als Randuins

Antwort #2, 21. August 2015 um 18:36 von gelöschter User

Der Typ ist zu 100% Der Real Hinata Konan Flamer lel , dich kann man lesen wie ein Buch :)

Antwort #3, 21. August 2015 um 21:15 von Cenkomatic

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Denke du kannst Cinderhulk mit 1-2 Offensiven Items gehen.

Warrior mit nem BC/Tri und danach fulltank sollte auch super funktionieren

Antwort #4, 21. August 2015 um 21:46 von ThegreenDragon

yo der typ hatte nen dachschaden, der beschwert sich in nem Fungame Mode über MMR lol

ich gucke mal was sich so für Skarner am besten herausstellt, leider wird das nicht in ranked sein denn er wird oft gebannt :/

Antwort #5, 21. August 2015 um 23:29 von gelöschter User

du hast den mode wahrscheinlich nie gespielt bzw. nicht die Icons geholt, wenn man mit bronzies ständig spielt dann hat man halt kein bock mehr und dann entsteht sowas

ist mir jetz auch egal, ich hab kein bock mehr hier mit solchen leuten rumzuhängen die immer meinen sie wissen alles besser, ich geh wieder zur Naruto Community rüber, tausend mal besser als hier

peace (und ja Cenko ich hab nen neuen account gemacht wie du sehen kannst, ausnahmsweise war deine prognose mal richtig)

Antwort #6, 21. August 2015 um 23:45 von gelöschter User

ja ich bin wieder da

Antwort #7, 21. August 2015 um 23:54 von The_Real_Hinata_Konan_Fan_baby

Ich finde Devourer auf Skarner auch not bad, aber danach schon sehr tanky bauen und pass auf wie oft du die neuen Items kaufst, sie geben zwar HP aber das bringt dir nicht so viel gegen Carries, Hydra und dieses "Sterak"-Teil, diese Hand da, haben ja gar keine Resistenzen und vor allem gegen Vayne schadest du dir da selbst mehr. Randuins, Mercury Boots, Banshees... Frozen Heart is meistens gut

Antwort #8, 22. August 2015 um 00:39 von Ultimatly

ich muss mir keine sorgen gegen Vayne machen, ich bann sie immer da sie sowohl auf meinen team als auch im gegnerteam ein dorn im auge ist

Antwort #9, 22. August 2015 um 01:16 von The_Real_Hinata_Konan_Fan_baby

Hoffentlich wird der Acc auch gelöscht :D

Antwort #10, 22. August 2015 um 15:33 von Cenkomatic

Devourer und BC into Fulltan geht so hat ab,

Wenn man in den Altären käpft 2,3 AS und deine q ist eig so gut wie immer ab.
Nash und Drake gehen auch super schnell.

Antwort #11, 22. August 2015 um 16:03 von ThegreenDragon

ach Cenko <3

ja ich glaub Skarner wird bald generft, fast jeder pro sagt der hätte niemals so durchkommen dürfen, S5 Devourer Warwick all over again

Antwort #12, 22. August 2015 um 16:16 von The_Real_Hinata_Konan_Fan_baby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)