Berg-Schröte (Xenoblade Chronicles)

Kann mir jemand sagen wieso ich keinen Schaden an diesem Lvl 32 Viech machen kann?
Bin Lvl 26 und jeder Angriff geht vorbei! bitte schnell!

Frage gestellt am 21. August 2015 um 23:09 von kn30c

3 Antworten

Ja das kann ich dir sagen. Der AGI Wert ist da entscheidend, denn dieser beeinflusst sowohl deine Ausweichrate als auch deine Treffergenauigkeit.
besonders anfangs spührt man deutlich den Levelunterschied, 6 Level schwächer als der Gegner ist meist schon kritisch, denn da wirst du meist jeden Angriff verfehlen. Gleiches gilt andersrum, Gegner die 6 Level unter dir sind werden dich oft oder gar immer verfehlen. Levle halt erstmal höher um gegen sie anzukommen. Du könntest zwar deinen AGI Wert durch entsprechende Talente und Juwele in Rüstungen erhöhen, aber wie gesagt bei diesem Level ist das noch nicht so die Welt wie später. Da macht trainieren mehr Sinn.
Außerdem ist der Mut Wert ebenfalls wichtig, dadurch, dass du oft verfehlst verlieren deine Kameraden und du an Mut, was umso schwächer dich macht auch das Treffen und Ausweichen. Lieber immer im Level gleich oder höher als der Gegner sein, nicht drunter!

Antwort #1, 21. August 2015 um 23:16 von Wowan14

Okei. Danke super für die rasche Antwort. Dann mach ich das mal. Tipps wo ich ausser dieser Schröte sonst noch trainieren kann?

Antwort #2, 21. August 2015 um 23:28 von kn30c

Bei deinem Levelbereich würde ich dir Sumpf von Satorl oder Wald von Makna empfehlen, wenn du dort mit den Monstern klarkommst. Oder halt Nebenquests erledigen
Außerdem wäre die Schröte als Trainingsgegner eher unpraktisch, da Kampf zu lange dauert und dies nur ein Gegner ist.

Antwort #3, 22. August 2015 um 02:48 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)