was ist Compounding (Bravely Default)

Ich spiele mich gerade durch die demo und von einigen gegnern bekomme ich oft so items wie beast liver. in der beschreibung steht, dass sie irgendwelche werte anheben sollen und bis auf Compounding bekomme ich keinen hinweis darüber, wie man diese items benutzt. und mit dem wort selbst kann ich auch nichts anfangen.
Ist jemand so nett und erklärt es mir?

Frage gestellt am 22. August 2015 um 13:08 von Chibi-Lina

2 Antworten

das sie werte erhöhen sollen steht nur so in der beschreibung, macht aber nix
mit compounding ist wahrscheinlich die salbenmeister fähigkeit genannt mit der man 2 items kombinieren kann um einen bestimmten effekt zu erzielen wie z.b. angriff +50% für 3 runden (keine ahnung ob das konkrete beispiel in der demo möglich ist)

Antwort #1, 23. August 2015 um 00:41 von drakal

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
ne, ich glaube nicht, dass ich salbenmeister zur auswahl habe. dann hab ich für diese items wohl keine verwendung und kann sie getrost verkaufen.
vielen dank :)

Antwort #2, 23. August 2015 um 15:47 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)