Wo finde ich den Eisspuk? (Fantasy Life)

Ich muss als Magierin bei Nacht auf dem Gipfel der Schneespitze einen Eisspuk besiegen. Ich war nachts schon mehrmals dort und hab alles abgesucht, konnte ihn aber nicht finden! Der einzigen Weg, den ich noch nicht probiert habe, ist versperrt und um durchzukommen müsste ich aber diesen riesigen Dinosaurier besiegen! Das schaffe ich aber bei meinem derzeitigen Rang (Experte, bald Meister) nicht! Was mache ich denn da? Oder ist der Eisspuk doch woanders?

Frage gestellt am 22. August 2015 um 14:04 von SailorCat

5 Antworten

Eigentlich ist einer bevor es zum Dino geht und wo es zum Händler geht. Schau nochmal nach.

Antwort #1, 22. August 2015 um 14:40 von hutzbutz06

Hast du auch ein langschwert weil als Magier kannst du dich damit Ausrüsten dann sollte er einfacher sein hab es auch so gemacht

Antwort #2, 22. August 2015 um 17:55 von MarcoM11111

Am Anfang hab ich auch einen vor dem Saurier gehabt, doch inzwischen ist bei mir auch keiner mehr gespornt, nur noch diese Eule.
Den Saurier besiegt man am besten mit einem Schwert und notfalls nehm NPC'S mit.
Auf dem Berg ist dann definitiv ein Eisspuk.

Antwort #3, 22. August 2015 um 20:29 von Luzintia

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Also, bei mir ist da eigentlich nie einer vor dem Dinosaurier... Aber vielleicht varriiert das ja. Mal sehen, vielleicht hab ich ja Glück und er fliegt irgendwann in meiner Rechweite rum.^^ Danke für eure Antworten! (Noch mehr Antworten wären auch nicht verkehrt, falls jemand noch was weiß!)

Antwort #4, 23. August 2015 um 15:26 von SailorCat

So, ich hab es jetzt doch geschafft, den Dino zu besiegen. Der Eisspuk war dahinter.^^ Dank für eure Antworten! :)

Antwort #5, 26. August 2015 um 19:42 von SailorCat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)