Ich suche einfach nur ein Chelast :) (Pokémon Omega Rubin)

Hallo zusammen

Gibt es irgendwer da draussen, der ein Chelast (oder einer der Weiterentwicklungen) hat und das abgeben würde?

Habe bis jetzt nur solche gefunden, die entweder ziemlich sicher gecheatet sind, oder nur gegen legendäre Pokémon getauscht werden.

Ich bin bei Omega Rubin jetzt in Malvenfroh City angelangt und würde gerne als Pflanzenpokemon mit einem Chelast spielen. Ich weiss, dass man es am Schluss bekommen kann, aber dann hab ich das Spiel ja schon weitgehend durch :)

Abzugeben hab ich noch nicht viel. Wenn jemand will hab ich z.B. ein Moorabel, oder ein Froxy, ein Flemmli, Evoli, Geckarbor und noch ein paar andere.

Würd mich freuen, wenn mir jemand eines für mich hätte.

Dann suche ich auch noch ein Ditto, weil ich anfangen will zu züchten. Werte sind mir egal, da ich zuerst noch etwas üben muss.

Frage gestellt am 22. August 2015 um 15:37 von Findolfin

1 Antwort

Hab bereits eines bekommen, danke :D

Antwort #1, 22. August 2015 um 19:56 von Findolfin

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)