Mausprobleme (CoD Ghosts)

Hallo, es ist ja schon länger bekannt, das bei CoD Ghost auf dem PC bei vielen zu mausproblemen kommt ,also das die mausempfindlichkeit während des umschauens zwichwen normal und unnormal schnell umschaltet. Dabei sind die einstellungen sowohl bei der grafik als auch bei der steuerung usw, egal. danke schonmal für alle antworten.
ich möchte hier nochmal darum bitten, das das hier NICHT in ein diskusion darum wird ob das spiel gut oder schlecht ist, das gehört hier nicht hin, ich sage das, weil es in allen foren usw. wo es um mein problem ging so passiert ist.

Frage gestellt am 22. August 2015 um 17:03 von gon99

2 Antworten

Was hast du den für eine Maus? Bei Logitech-Mäusen hilft es, die Geschwindigkeit im Spiel so niedrig wie möglich einzustellen und dann in der Software von Logitech (bzw. deiner Marke) die Geschwindigkeit hochzuschrauben. Mir hats geholfen, Garantie geb ich dir aber keine.

MfG

SHOKKERZ91

Antwort #1, 22. August 2015 um 17:50 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Ich habe die Roccat kone XTD

Antwort #2, 22. August 2015 um 18:43 von gon99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)