Mitspieler gesucht! (GTA 5)

Moin!
Ich und mein Kumpel haben zusammen eine Crew gegründet. Diese nennt sich "German Kill Bros" und besteht zur Zeit aus 5 Mitgliedern. Jedoch sind meistens nur 3 davon online. Deswegen besteht nun die Frage:
Hat möglicherweise jemand Interesse an einem Beitritt?

Gibt aber noch ein paar Formalitäten zu klären!
-Mindestens 14 Jahre
-Unsere Crew steht für Loyalität, was bedeutet: Du solltest neben unserer Crew keiner anderen angehören
-Headset wäre hilfreich, ist aber keine Pflicht

Wir sind faire Spieler die weder hacken noch glitchen oder modden. Wenn es Probleme in Lobbys gibt hält die Crew zusammen und es kommt zu 90% jemand anderes online falls es ein Problem gibt für das du Hilfe brauchst.

Wenn dir diese Sachen zusprechen, freuen wir uns auf jede Antwort und Zusage für die Crew. (Persönliche Nachrichten wären angebrachter)
Außerdem ist jedes Level bei uns willkommen, du solltest eben einigermaßen was drauf haben :)

MfG,
GTA-Meister-256

Frage gestellt am 22. August 2015 um 19:33 von GTA-Meister-256

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)