Moon Lord HM (Terraria)

Also, ich habe das Spiel einmal durchgespielt, d.H. ich habe die Endgame Rüstung , sowie Waffen ( welche ich hier nicht spoilern werde ;D)
und habe mich mit einem Kumpel dazu entshieden, dass wir jetzt alle Bosse im Hardmode noch einmal machen.
Leider haben wir jetzt ein kleines Problem mit dem Moon Lord, da der zu zweit im Hardmode fast unmöglich ist :/
Nun zu meiner Frage : wir suchen 2-6 Mitspieler die Endgame Rüstung und ein bissl Verständnis von dem Spiel haben ( ;D ) und bock auf den Moon Lord im Hardmode zu klatschen .
Wer Lust hat bitte melden :D

Frage gestellt am 23. August 2015 um 09:44 von Eagna

3 Antworten

Wenn mit ts wäre ich dabei spiele melee...

Antwort #1, 24. August 2015 um 15:49 von madmax020800

Dann adde mich mal auf Steam : Kermit the Frog

Antwort #2, 30. August 2015 um 21:10 von Eagna

Ich möchte zwar nicht mitspielen,aber falls ihr keine Mitspieler findet könntet ihr euch einfach ne Hilfe bauen mit der der Moonlord richtig easy ist.Ist allerdings auch echt langweilig.Man baut sich einfach einen kleinen Raum in dem der Boden aus Stacheln aus dem Dungeon besteht.man braucht einfach die Kreuzhalskette oder die noch bessere von der ich den Namen nicht weiß und eine Rüstung mit viel Abwehr und am besten noch Phantasm.Sobald der Moonlord spawnt geht ihr in den Raum der in der Decke und an den Wänden Löcher hat und hängt euch dann mit Enterhaken an den Boden,damit der Moonlord euch nicht wegziehen kann(damit spart ihr euch den Ankh-Shield).Es funktioniert ,weil euch die Stacheln nur einen Schaden machen und ihr durch die Halskette unverwundbar seid.Jetzt nehmt ihr den Phantasm und schießt am besten erstmal nur das obere Auge ab und danach die anderen beiden.Ist sein Herz frei solltet ihr am besten den Stardustdragon beschwören und warten bis der moonlord tot ist.Items die ich euch noch empfehlen würde wären der Celestial shell und den shiny stone.

Antwort #3, 12. September 2015 um 15:53 von Schnittchen011

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)